Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Meine Blütenbilder 2010

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Meine Blütenbilder 2010 Empty Meine Blütenbilder 2010

Beitrag  toni am Mo 06 Dez 2010, 19:24

Hallo, ich werde mich mal im Hochladen einiger Bilder versuchen,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das ging ja recht leicht. Super Anleitung von Daniel.
viele Grüße Torsten

toni
toni
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Meine Blütenbilder 2010 Empty Re: Meine Blütenbilder 2010

Beitrag  volker am Mo 06 Dez 2010, 19:51

Hallo Torsten

Shocked ein saugeiles Beet hast du da. Genau nach meinen Geschmack. Würde mich interessieren wo du wohnst.

LG Volker
volker
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1826
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Meine Blütenbilder 2010 Empty Re: Meine Blütenbilder 2010

Beitrag  toni am Mo 06 Dez 2010, 20:11

Hallo Volker,
schön das Dir mein Beet gefällt. Dein Beet sieht auch super aus, ich habe mir im Winterharte-Kakteenforum sehr oft die Bilder deiner Anlage angesehen.
Ich wohne in Sachsen Anhalt in der Nähe von Halle/Saale.
Falls Du mal in die abgelegene Gegend kommst sende mir eine e-mail.
liebe Grüße Torsten
danke
toni
toni
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Meine Blütenbilder 2010 Empty Re: Meine Blütenbilder 2010

Beitrag  Echinopsis am Mo 06 Dez 2010, 20:18

Wow, was für eine tolle Anlage Torsten!
Bitte zeig mehr!
Das sieht ja echt genial aus!

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15371
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Meine Blütenbilder 2010 Empty Re: Meine Blütenbilder 2010

Beitrag  toni am Mo 06 Dez 2010, 21:01

Danke für soviel Lob, ich habe gleich Laune noch einige Bilder einzustellen.
Beet im Juni 2008[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Beet im Mai 2009[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Cylindropuntia whippley Jan.2010[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] leider ist sie mir eingegangen. liebe Grüße Torsten
toni
toni
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Meine Blütenbilder 2010 Empty Re: Meine Blütenbilder 2010

Beitrag  kaktussnake am Mo 06 Dez 2010, 22:34

tolle anlage!!

_________________
stachlige grüsse
kaktussnake
besuche meine stachligen babys
www.kaktussnake.de
>>>es gibt kein unkraut - nur pflanzen die an der falschen stelle wachsen!!<<<
kaktussnake
kaktussnake
Fachmoderator - Bilderlexikon Kakteen

Anzahl der Beiträge : 2784
Lieblings-Gattungen : alles was sticht!

Nach oben Nach unten

Meine Blütenbilder 2010 Empty Re: Meine Blütenbilder 2010

Beitrag  Gast am Di 07 Dez 2010, 08:45

is ja garnicht soweit von MD entfernt!? Shocked wirklich klasse deine beete, tolle blütenpracht, vor allem die echinos sehen fett aus zwischen den ganzen opuntien Gestört Teufel vielleicht kommen wir dich mal im sommer besuchen, wenn die blüten voll da sind!

grüße micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Blütenbilder 2010 Empty Re: Meine Blütenbilder 2010

Beitrag  Christa am Mi 08 Dez 2010, 20:25

Hallo Torsten,

erst mal herzl. willkommen.
Da hast Du wirkllich eine wunderschöne Anlage.

LG Christa
Christa
Christa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1451

Nach oben Nach unten

Meine Blütenbilder 2010 Empty Re: Meine Blütenbilder 2010

Beitrag  Astrophytum am Mi 08 Dez 2010, 20:52

Hast aber Regengeschützt die Anlage? Mir fallen gleich die Augen raus so super sieht das aus affraid .
Mfg.Heinz
Astrophytum
Astrophytum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2640

Nach oben Nach unten

Meine Blütenbilder 2010 Empty Re: Meine Blütenbilder 2010

Beitrag  toni am Do 09 Dez 2010, 19:08

Danke für die Blumen Very Happy
über Besuch freue ich mich immer micha.
Ich habe eine 1m breite Abdeckung drauf damit die meisten Echinos Regen geschützt sind.
Ich hoffe auf dem Bild ist es gut zuerkennen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LG Torsten
toni
toni
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten