Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Traumhaus und graue Haare

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Traumhaus und graue Haare - Seite 3 Empty Re: Traumhaus und graue Haare

Beitrag  Brunner Uli am Fr 09 Jun 2017, 15:18

Hallo Ihr Lieben

Hab lange nichts mehr von mir "hören" lassen, aber jetzt muß ich doch schreiben, dass ihr soooo recht hattet.....mein GWH wird zu kleiiiiiin...Hilfeeee

Daniel kann ich deins haben, was du gerade aufbaust???...das könnte ein bisserl länger halten zum Befüllen.
Im ganzen Garten stehen schon Kakteen rum und im Herbst wird es wieder total stressig, Alle wieder ins GWH zu kriegen für den Winter
Brunner Uli
Brunner Uli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 241
Lieblings-Gattungen : Echinopsen,Trichos und Hildewintera

Nach oben Nach unten

Traumhaus und graue Haare - Seite 3 Empty Re: Traumhaus und graue Haare

Beitrag  Dietz am Fr 09 Jun 2017, 18:55

Wo ist der, dessen Glashaus zu Groß ist? confused
Dietz
Dietz
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1695
Lieblings-Gattungen : sehr viele

Nach oben Nach unten

Traumhaus und graue Haare - Seite 3 Empty Re: Traumhaus und graue Haare

Beitrag  jupp999 am Fr 09 Jun 2017, 19:13

Gibt es nicht, gibt es nicht!  Wink
jupp999
jupp999
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2149

Nach oben Nach unten

Traumhaus und graue Haare - Seite 3 Empty Re: Traumhaus und graue Haare

Beitrag  Thomas G. am Fr 09 Jun 2017, 19:50

Hallo Uli,

ein paar Kakteen könnte ich dir eventuell abnehmen Very Happy

Viele Grüße aus Cham

Thomas

Thomas G.
Thomas G.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1345
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Tricho/Echinopsis-Hybriden

Nach oben Nach unten

Traumhaus und graue Haare - Seite 3 Empty Re: Traumhaus und graue Haare

Beitrag  Cristatahunter am Fr 09 Jun 2017, 20:58

Neues Gewächshaus Planen aber viieel grösser.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17181
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Traumhaus und graue Haare - Seite 3 Empty Re: Traumhaus und graue Haare

Beitrag  Brunner Uli am Fr 09 Jun 2017, 22:17

Ach Leute ich wußte dass eure Tips Gold wert sind Very Happy Gestört Gestört Gestört Gestört
Brunner Uli
Brunner Uli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 241
Lieblings-Gattungen : Echinopsen,Trichos und Hildewintera

Nach oben Nach unten

Traumhaus und graue Haare - Seite 3 Empty Re: Traumhaus und graue Haare

Beitrag  lukey am Mo 20 Mai 2019, 09:53

Von solch einem Gewächshaus träume ich zurzeit;)
Lg Luk
lukey
lukey
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20
Lieblings-Gattungen : ECHINOCEREUS

Nach oben Nach unten

Traumhaus und graue Haare - Seite 3 Empty Re: Traumhaus und graue Haare

Beitrag  Shamrock am Do 10 Okt 2019, 01:22

Tach Axel,

wenn die Fotos von der Firmenhomepage sind, hast du dann gefragt, ob du sie hier einstellen darft? Copyrechtverstöße können sowohl für den Admin, wie auch für dich äußerst unangenehm werden. Im Zweifelsfall sollten die Fotos dann also baldmöglichst gelöscht werden und wenn du natürlich das Okay für´s Präsentieren hast, dann ignorier meinen Beitrag einfach.
Vielleicht sind die Fotos auch von Uli, dann wäre zu klären, in wieweit da evtl. Urheberrechte abgetreten wurden o.ä. Heikles Thema! Rolling Eyes

Beste Grüße!

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 16963
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Traumhaus und graue Haare - Seite 3 Empty Re: Traumhaus und graue Haare

Beitrag  Kaktussonne32 am Fr 11 Okt 2019, 18:00

Danke 👍
Ok, dann anders: Toll, dass man die GWH unserer er Mitglieder, so wie das von Uli in diesem Fred, auf der Firmenwebsite des Herstellers sehen kann. 😉
Kaktussonne32
Kaktussonne32
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Traumhaus und graue Haare - Seite 3 Empty Re: Traumhaus und graue Haare

Beitrag  Shamrock am Fr 11 Okt 2019, 20:47

Schwupp schon sind die Bilder weg, wer hat die wohl weggesteckt?
Gleich viel besser! *daumen*

Der Vollständigkeit halber: Schon genial, wenn sogar der Hersteller sein Produkt so gut gelungen findet, dass er es auf seiner Internetseite präsentiert. Spricht für das GWH.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 16963
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten