Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Termine für Kakteenbörsen 2011?

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Termine für Kakteenbörsen 2011?

Beitrag  zipfelkaktus am Mo 31 Jan 2011, 17:11

Hei Michi, das hört sich gut an, ich finde nur schade, dass Polling und München heuer so spät sind, sind sonst immer schon im April. Wie siehts denn mit Rosenheim aus,letztes Jahr bei Euch in Rosenheim, das war auch eine sehr schöne Börse. Willi und ich würden sicher wieder kommen, hat sich gelohnt, Grüsse Martin aus den sonnigen Südtirol
Ps. hatte heute im GWH 40 Grad, da hab ich mal schnell die Tür aufgemacht um zulüften, puuuuh war das heiss
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3302
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Termine für Kakteenbörsen 2011?

Beitrag  tephrofan am Di 01 Feb 2011, 07:43

Servus Martin!

Keine Ahnung was in Rosenheim abgeht- ich bin da nicht mehr dabei. Fürchte, dass damit
wohl auch der letzte Funken Initiative mit gegangen ist, und die Börse der Vergangenheit
angehört. Schade, aber kann man nichts machen. Wir sehn uns dann entweder zum 21.
Mai beim Verkaufsoffenen Samstag bei mir in der Gärtnerei oder eben die Woche drauf in
Eugendorf- viele Grüße Miche
avatar
tephrofan
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 599

Nach oben Nach unten

Re: Termine für Kakteenbörsen 2011?

Beitrag  zipfelkaktus am Di 01 Feb 2011, 07:58

Hei Michi, das ist aber schade für Euch (Rosenheimer), aber da kann man nichts machen. Es ist eben nicht immer einfach gell, bis bald Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3302
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Termine für Kakteenbörsen 2011?

Beitrag  Echinopsis am Di 15 März 2011, 10:36

Nurnoch weniger als drei Wochen und die erste Börse des Jahres beginnt *sabber-freu*
Wer kommt denn jetzt alles nach Forchheim am 3.4?

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14507
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Termine für Kakteenbörsen 2011?

Beitrag  Leuchtenbergia am Di 15 März 2011, 19:41

Echinopsis schrieb:
Wer kommt denn jetzt alles nach Forchheim am 3.4?
Ich Exclamation
avatar
Leuchtenbergia
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Re: Termine für Kakteenbörsen 2011?

Beitrag  zipfelkaktus am Di 22 März 2011, 08:34

Hallo an Alle die nach München zur Börse kommen wollen,der Termin würde geändert
vorher 1. Mai Weyprechtshof
jetzt 15. Mai Botanischer Garten in der Winterhalle
lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3302
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Termine für Kakteenbörsen 2011?

Beitrag  Liet Kynes am Di 22 März 2011, 12:01

Also ich sag mal so : Wenn ichs zufällig früh genug erfahre und im Umkreis München mal was geht, könnte man sich dort zufällig mal treffen. Grund : Verwandschaftsbesuche. Meine Freundin kommt vom Ammersee, Verwandschaft und Freunde gibt dort zwischen München und Fürstenfeldbruck genug. Und die Leutchen da unten wollen unseren Sohn auch mal zu Gesicht bekommen. Naja und ich die bayerischen KuaS, das könnte man was verbinden Cool ... Dabei fällt mir ein, ich sollte auch mal wieder nach Andechs auf ´nen Doppelbock...
Naja, mal sehen. Vielleicht wirds ja im Mai noch was bevor mein Elternzeit-Jahr endet, danach wird die Zeit wieder knapper.
avatar
Liet Kynes
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2698

Nach oben Nach unten

Re: Termine für Kakteenbörsen 2011?

Beitrag  zipfelkaktus am Di 22 März 2011, 12:37

Hallo, Kloster Andechs klingt sehr gut, war auch schon dort, die haben gutes Bier Gestört , ja wenn Du Verwandte am Ammersee hast, dann wäre für Dich Polling viel näher, da ist die Börse am 8. Mai,lass einfach was hören, wenn Du zu einer Börse kommst, ok,lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3302
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Termine für Kakteenbörsen 2011?

Beitrag  Waldfreund am Di 22 März 2011, 12:37

"... Dabei fällt mir ein, ich sollte auch mal wieder nach Andechs auf ´nen Doppelbock...
Naja, mal sehen..."


@Tim: Dann solltest du aber an diesem Tag andere Termine nicht mehr warnehmen... Trinken :drunken: Laughing
LG Bert
avatar
Waldfreund
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 508

Nach oben Nach unten

Re: Termine für Kakteenbörsen 2011?

Beitrag  zipfelkaktus am Di 22 März 2011, 12:40

Oder im Kloster beten bis der Rausch verdampft ist Gestört , wäre sehr schön den einen oder anderen kennen zulernen,lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3302
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten