Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Land unter

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Land unter

Beitrag  Astrocat am Di 21 Jul 2015, 09:48

Hallo,

ich habe ja auch gar nichts gegen Regen. Wir hier in Berlin können bisher auch nicht über zu viel Regen klagen.
Aber muss es gleich die Sintflut sein? Wink
Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte testen können, ob die Terrassentür wasserdicht ist. Shocked

Den KuaS hat der Regen nicht geschadet. Im Gegenteil - manche sehen richtig glücklich aus, so frisch gewaschen. Very Happy

LG Eve
avatar
Astrocat
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 173
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Pachypodium, Adenium

Nach oben Nach unten

Re: Land unter

Beitrag  Tarias am Di 21 Jul 2015, 12:51

Hallo Eve,

das war auch eher ein völlig egoistisches "Meh, ich will auch Regen!" Wink .
Und wenn er dann kommt, ist es meist so kurz aber heftig, dass mehr Schaden als Nutzen davon zurückbleibt ...
Für morgen sind im Südwesten schwere Gewitter vorhergesagt. Bin mal gespannt, ob ich morgen auch solche Fotos posten kann, oder ob ich dann Kakteensalat vom Hagel habe Rolling Eyes .
avatar
Tarias
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 634

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten