Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Euphorbia decepta ,

Nach unten

Euphorbia decepta , Empty Euphorbia decepta ,

Beitrag  Gast Do 23 Dez 2010, 20:21

Hier mal ein paar Foto´s meiner Euphorbia , ich hoffe mal das sich ein paar Blüten entwickeln ...

Euphorbia decepta , Euph-d13

Euphorbia decepta , Euph-d10

Euphorbia decepta , Euph-d11

Euphorbia decepta , Euph-d12
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euphorbia decepta , Empty Re: Euphorbia decepta ,

Beitrag  Gast Do 23 Dez 2010, 20:28

Hi Mike

Warum nicht sind doch schon deutlich durchgebrochen. Drücke dir aber trotzdem die Daumen.
Dann aber bitte Bilder davon.
Gruß Achim Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euphorbia decepta , Empty Euphorbia decepta

Beitrag  cool-oma-renate Fr 24 Dez 2010, 16:47

Hallo Mike, top Deine Euphorbia, bestens! ich habe schon eine laaange Liste und sobald das Wetter besser ist, will ich mich auf den Weg machen, um mal von dieser Liste was abzuarbeiten, Euphorbien stehen auch darauf und noch eins, Deine Bilder sind große Klasse!
alles Gute für Dich wünscht renate
cool-oma-renate
cool-oma-renate
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 434

Nach oben Nach unten

Euphorbia decepta , Empty Re: Euphorbia decepta ,

Beitrag  Gast Sa 25 Dez 2010, 19:16

Embarassed ... danke Renate !
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten