Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hybridentreff am 21.8. in der Kakteengärtnerei Kießling

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hybridentreff am 21.8. in der Kakteengärtnerei Kießling

Beitrag  Pieks am Di 11 Aug 2015, 16:25

Hey Gemeinde,
nachdem ein (Züchter)Freund und ich beschlossen haben, am 21.8. ca. gegen 14 Uhr den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu besuchen und auch dort Markus (Admin vom Hybridenforum) das Gelände unsicher machen wird, entstand die Idee, die Sache auch hier im Forum breitzutreten.

Also - wenn jemand Zeit und Lust hat, dann würde es uns freuen, Kakteenfreunde aus allen Himmelsrichtungen dort anzutreffen. Manche haben es nicht weit nach Pittenhart (ca. 10 km nördlich vom Chiemsee). Es geht das Gerücht, dass selbstverfertigte Getränke gereicht würden...
Shocked

Vielleicht bis bald!
Liebe Grüße,
Tim
Cool
avatar
Pieks
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4507
Lieblings-Gattungen : Lithops, Mammis, Sulcos, Hybriden

Nach oben Nach unten

Re: Hybridentreff am 21.8. in der Kakteengärtnerei Kießling

Beitrag  peter1905 am Fr 14 Aug 2015, 12:00

Hallo...

seid ihr gegen 16 Uhr noch da...dann komm ich nach der Arbeit
auch hin...


_________________
Liebe Grüße aus Niederbayern

Peter


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
peter1905
Fachmoderator - Bilderlexikon

Anzahl der Beiträge : 2489
Lieblings-Gattungen : Mammillaria / Thelocactus / Echinocereus

Nach oben Nach unten

Re: Hybridentreff am 21.8. in der Kakteengärtnerei Kießling

Beitrag  Cristatahunter am Fr 14 Aug 2015, 13:21

Grüsse den Michi von mir. Ich war erst kürzlich bei ihm.
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12734
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Re: Hybridentreff am 21.8. in der Kakteengärtnerei Kießling

Beitrag  Pieks am Fr 14 Aug 2015, 15:42

Hi Peter,
ich kann da nur für mich und Ronny sprechen, Weiterfahrt ist erst am nächsten Tag in Richtung Uhlig, wir sind also noch da. Und Michi sicher auch. Wink
Wie es mit den Bayern und Österreichern aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich gehe davon aus, dass keiner die Anreise nur für zwei Stunden in Kauf nimmt...

Wäre klasse, wenn Du vorbeischautest!

Wer kommt denn noch?

Liebe Grüße,
Tim
Cool
avatar
Pieks
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4507
Lieblings-Gattungen : Lithops, Mammis, Sulcos, Hybriden

Nach oben Nach unten

Re: Hybridentreff am 21.8. in der Kakteengärtnerei Kießling

Beitrag  Tarias am Fr 14 Aug 2015, 18:10

Das Chiemgau ist für mich Schwarzwälderin etwas zu weit.
Aber bei "Uhlig" bin ich hellhörig geworden. Das ist von mir zumindest keine Weltreise Wink .
avatar
Tarias
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 610

Nach oben Nach unten

Re: Hybridentreff am 21.8. in der Kakteengärtnerei Kießling

Beitrag  Pieks am Fr 14 Aug 2015, 22:59

Sonntag bei Andreas Wessner ist noch viel fester und favorisierter im Plan. Nur mal so.
*Sabber*
avatar
Pieks
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4507
Lieblings-Gattungen : Lithops, Mammis, Sulcos, Hybriden

Nach oben Nach unten

Re: Hybridentreff am 21.8. in der Kakteengärtnerei Kießling

Beitrag  BernhardA am Fr 14 Aug 2015, 23:16

Ich fahre Freitag auf 14:00 zum Michi!

Wer braucht noch ne Mitfahrgelegenheit von Stuttgart aus?
Ich fahre so gegen 10:00 los und könnte unterwegs noch jemand in meinem schnuckeligen Peugeot 207 mitnehmen. Meine geplante Route: Ulm, Augsburg, München, Pittenhart. Die Rückfahrt wäre verhandelbar. Hatte zumindest die Idee, dass ich vor Mitternacht wider zu hause bin.

Gruß Bernhard
avatar
BernhardA
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 256

Nach oben Nach unten

Re: Hybridentreff am 21.8. in der Kakteengärtnerei Kießling

Beitrag  kakteen und mehr am Sa 15 Aug 2015, 10:04

Hi Tim,

wie sieht denn euer genauer Plan aus? Tag und Uhrzeit, und ist es mit den Kakteenhändlern abgestimmt? Steht denn schon alles fest, evtl. könnte ich ja am Samstag. Mit dabei zu sein würde mir sehr gefallen.
avatar
kakteen und mehr
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1206

Nach oben Nach unten

Re: Hybridentreff am 21.8. in der Kakteengärtnerei Kießling

Beitrag  Tarias am Sa 15 Aug 2015, 11:20

Pieks schrieb:Sonntag bei Andreas Wessner ist noch viel fester und favorisierter im Plan. Nur mal so.
*Sabber*

Au Backe, das wäre ja noch gefährlicher. Wessner ist von mir auch gut erreichbar.
Sagt einfach Bescheid, wenn ihr genaueres wisst!
avatar
Tarias
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 610

Nach oben Nach unten

Re: Hybridentreff am 21.8. in der Kakteengärtnerei Kießling

Beitrag  Pieks am Mo 17 Aug 2015, 19:12

Wir sind Freitag ab mittags bei Michi,
Samstag ab mittags bei Uhlig,
Montag vormittags bei Wessner,
Montag nachmittag bei Steinfeld,
Dienstag nachmittag bei Conos Paradise und
Mittwoch ab mittags bei Haage.

Viele Grüße,
Tim
Cool
avatar
Pieks
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4507
Lieblings-Gattungen : Lithops, Mammis, Sulcos, Hybriden

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten