Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hybridentreff am 21.8. in der Kakteengärtnerei Kießling

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hybridentreff am 21.8. in der Kakteengärtnerei Kießling

Beitrag  BernhardA am So 30 Aug 2015, 22:25

Ralla schrieb:Ja, Bilder! danke

Sieht aus, als hättet ihr viel Spass gehabt (und einen steifen Rücken am Morgen).

Spaß ja, steifer Rücken: bei mir war das ok. Im GWH wars schön warm und ich hatte ne gute Iso + drei Kartons auf dem Boden. Die Nacht war jedoch extrem kurz, da Danieldüsentrieb unbedingt pünktlich am nächsten Morgen zur nächsten Aktion nach Stuttgart wollte. Brutal_2

Daniels Schlafplatz war dagegen etwas... sagen wir mal suboptimal... Very Happy

Gruß Bernhard

avatar
BernhardA
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 256

Nach oben Nach unten

Re: Hybridentreff am 21.8. in der Kakteengärtnerei Kießling

Beitrag  Echinopsis am So 30 Aug 2015, 22:26

BernhardA schrieb:...Daniels Schlafplatz war dagegen etwas... sagen wir mal suboptimal...  Very Happy ....

lol! Wink Laughing

Mein Gesichtsausdruck auf dem einen Bild sagt wohl alles aus.

Aber hey - es hat jede Menge Spaß gemacht, das ist die Hauptsache. Razz

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14326
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Hybridentreff am 21.8. in der Kakteengärtnerei Kießling

Beitrag  BernhardA am So 30 Aug 2015, 22:29

Echinopsis schrieb:
BernhardA schrieb:...Daniels Schlafplatz war dagegen etwas... sagen wir mal suboptimal...  Very Happy ....

lol! Wink Laughing

Mein Gesichtsausdruck auf dem einen Bild sagt wohl alles aus.

Aber hey - es hat jede Menge Spaß gemacht, das ist die Hauptsache. Razz

Normalerweise berate ich ja Unternehmen bei der Optimierung von Projektarbeit.
Vielleicht sollte ich meine Optimierungsideen das nächste Mal auf deinen Schlafprozess anwenden... natürlich gratis... Very Happy
avatar
BernhardA
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 256

Nach oben Nach unten

Re: Hybridentreff am 21.8. in der Kakteengärtnerei Kießling

Beitrag  tephrofan am Mo 31 Aug 2015, 04:01

Schlafplatz wird nächstes Jahr etwas aufgestockt- wir planen für heuer noch unsere Sauf...sorry Konferenzhütte, wo oben Schlafmöglichkeiten eingeplant sind lol! dann haben wir auch mehr Möglichkeit unsere "außerkakteenbezogenen" Dinge zu absolvieren Schlafen - generell wäre ich aber dafür, dass wir das Treffen vorverlegen, so Anfang-Mitte Juni, wenns hier vor Blüten nur so knallt, außerdem ist da Stecklingsschneiden und Pfropfen besser möglich...
avatar
tephrofan
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 580

Nach oben Nach unten

Re: Hybridentreff am 21.8. in der Kakteengärtnerei Kießling

Beitrag  Auricular am Mo 31 Aug 2015, 11:39

Servus und Mahlzeit,

war wirklich ein sehr griabigs Treffen!
Ich kann zwar (bisher) mit Hybriden nicht viel anfangen (schön finde ich sie schon aber mangels Platz DARF ich da nicht auch noch mit dem Sammeln anfangen) aber Ihr seid alle supernett und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Trinken

LG aus Freising

Bernie


avatar
Auricular
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 162
Lieblings-Gattungen : Haemanthus, Massonia, Lophophora, Ariocarpus, Sarcocaulon, Avonia, Brunsvigia,...

Nach oben Nach unten

Re: Hybridentreff am 21.8. in der Kakteengärtnerei Kießling

Beitrag  Sabine1109 am Mo 31 Aug 2015, 17:22

Herzlichen Dank für den tollen fotografischen Einblick, Bernhard!
Ich habe mich sehr darüber gefreut.........und ja, man kann richtig sehen, dass ihr Spaß hattet Very Happy
avatar
Sabine1109
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1638
Lieblings-Gattungen : Rebutien, Sulcos, Thelos, winterharte und alles, was schön blüht :-)

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten