Lebensmüde
+2
Eriokaktus
cirone
6 verfasser
Seite 1 von 1
Lebensmüde
Mein Mann ohne doppelten Boden u. Ohne Worte
Schreck lass nach !!!

Schreck lass nach !!!

cirone- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 513
Lieblings-Gattungen : Caudex und quer Beet
Re: Lebensmüde
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Habe vor Schreck sogar das Bild dazu vergessen.
Habe vor Schreck sogar das Bild dazu vergessen.
cirone- Kakteenfreund
Der macht bestimmt Licht für sein geplantes Kakteen - Gewächshaus ...
So einen hatte ich auch mal bei mir..., aber mit Klettereisen und Sicherungsschlinge..., der Baum in etwa gleich hoch, war in zwei Stunden weg ...
gelernt ist halt gelernt..., aber bei ihm weiß ich nicht so recht ..., vielleicht doch ein bisschen suizid-gefährdet ...
Gruß Joachim

So einen hatte ich auch mal bei mir..., aber mit Klettereisen und Sicherungsschlinge..., der Baum in etwa gleich hoch, war in zwei Stunden weg ...
gelernt ist halt gelernt..., aber bei ihm weiß ich nicht so recht ..., vielleicht doch ein bisschen suizid-gefährdet ...

Gruß Joachim
Eriokaktus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 859
Was regst du dich auf. Hat ja ein Gitternetz darunter. Ist die Prämie der Lebensversicherung bezahlt?
Cristatahunter- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 21000
Lieblings-Gattungen : Keine
Ist es nicht noch etwas zu früh, um einen Weihnachtsbaum zu ernten? Ob der bis Weihnachten die Nadeln hält?

william-sii- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3126
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.
Ab in die Volière darunter.
Der hat einen Vogel.
Der hat einen Vogel.

seismo- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 35
Lieblings-Gattungen : Echinocereen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Er hat gesagt gelernt ist gelernt und er weiß schon was er tut !?
Das sind nun die Überreste. Vom Weihnachtsbaum ist nicht viel übrig geblieben, die Lebensversicherung wurde nicht beansprucht, und der Vogel bratet in der Pfanne.
Platz für's Gewächshaus hat er nun geschaffen und werde bei Gelegenheit mal einen Vorschlag machen, vielleicht klappt es ja
Der Rest bleibt nun an mir hängen.
Ein schönes Wochenende und übertreibt es nicht
Er hat gesagt gelernt ist gelernt und er weiß schon was er tut !?
Das sind nun die Überreste. Vom Weihnachtsbaum ist nicht viel übrig geblieben, die Lebensversicherung wurde nicht beansprucht, und der Vogel bratet in der Pfanne.
Platz für's Gewächshaus hat er nun geschaffen und werde bei Gelegenheit mal einen Vorschlag machen, vielleicht klappt es ja

Ein schönes Wochenende und übertreibt es nicht

cirone- Kakteenfreund
Gibt's denn eine größere Liebeserklärung...? Er setzt sein Leben aufs Spiel um dir Platz für dein GWH zu machen!
Aber ich kann nachvollziehen wie du gezittert hast - da wäre mir ziemlich Wurst ob gelernt oder nicht...eine Sicherung wäre schon angebracht gewesen.
Na dann mal viel Spaß bei den Aufräumarbeiten und ich bin gespannt wie es weiter geht mit dem vielen Platz.

Aber ich kann nachvollziehen wie du gezittert hast - da wäre mir ziemlich Wurst ob gelernt oder nicht...eine Sicherung wäre schon angebracht gewesen.
Na dann mal viel Spaß bei den Aufräumarbeiten und ich bin gespannt wie es weiter geht mit dem vielen Platz.

Aless- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 602
Lieblings-Gattungen : Sulcos, Echinocereus, Eriosyce, Hybriden, Echeveria...
Genau . Melde mich wenn es soweit ist

cirone- Kakteenfreund
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten