Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Lebensmüde

Nach unten

Lebensmüde Empty Lebensmüde

Beitrag  cirone am Fr 14 Aug 2015, 11:18

Mein Mann ohne doppelten Boden u. Ohne Worte Evil or Very Mad Shocked
Schreck lass nach !!!
*Nudelholz*
cirone
cirone
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 508
Lieblings-Gattungen : Caudex und quer Beet

Nach oben Nach unten

Lebensmüde Empty Re: Lebensmüde

Beitrag  cirone am Fr 14 Aug 2015, 11:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Habe vor Schreck sogar das Bild dazu vergessen.
cirone
cirone
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 508
Lieblings-Gattungen : Caudex und quer Beet

Nach oben Nach unten

Lebensmüde Empty Re: Lebensmüde

Beitrag  Eriokaktus am Fr 14 Aug 2015, 12:44

Der macht bestimmt Licht für sein geplantes Kakteen - Gewächshaus ... Very Happy Very Happy Very Happy

So einen hatte ich auch mal bei mir..., aber mit Klettereisen und Sicherungsschlinge..., der Baum in etwa gleich hoch, war in zwei Stunden weg ...

gelernt ist halt gelernt..., aber bei ihm weiß ich nicht so recht ..., vielleicht doch ein bisschen suizid-gefährdet ... Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Gruß  Joachim
Eriokaktus
Eriokaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 980

Nach oben Nach unten

Lebensmüde Empty Re: Lebensmüde

Beitrag  Cristatahunter am Fr 14 Aug 2015, 13:15

Was regst du dich auf. Hat ja ein Gitternetz darunter. Ist die Prämie der Lebensversicherung bezahlt?
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 19958
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Lebensmüde Empty Re: Lebensmüde

Beitrag  william-sii am Fr 14 Aug 2015, 13:23

Ist es nicht noch etwas zu früh, um einen Weihnachtsbaum zu ernten? Ob der bis Weihnachten die Nadeln hält?
Shocked
william-sii
william-sii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3328
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.

Nach oben Nach unten

Lebensmüde Empty Re: Lebensmüde

Beitrag  seismo am Fr 14 Aug 2015, 14:07

Ab in die Volière darunter.
Der hat einen Vogel.

lol!
seismo
seismo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 43
Lieblings-Gattungen : Echinocereen

Nach oben Nach unten

Lebensmüde Empty Re: Lebensmüde

Beitrag  cirone am Sa 15 Aug 2015, 08:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Er hat gesagt gelernt ist gelernt und er weiß schon was er tut !?
Das sind nun die Überreste. Vom Weihnachtsbaum ist nicht viel übrig geblieben, die Lebensversicherung wurde nicht beansprucht, und der Vogel bratet in der Pfanne.
Platz für's Gewächshaus hat er nun geschaffen und werde bei Gelegenheit mal einen Vorschlag machen, vielleicht klappt es ja Wink

Haushalt Der Rest bleibt nun an mir hängen.
Ein schönes Wochenende und übertreibt es nicht  Wink
cirone
cirone
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 508
Lieblings-Gattungen : Caudex und quer Beet

Nach oben Nach unten

Lebensmüde Empty Re: Lebensmüde

Beitrag  Aless am Sa 15 Aug 2015, 08:30

Gibt's denn eine größere Liebeserklärung...? Er setzt sein Leben aufs Spiel um dir Platz für dein GWH zu machen! Wink

Aber ich kann nachvollziehen wie du gezittert hast - da wäre mir ziemlich Wurst ob gelernt oder nicht...eine Sicherung wäre schon angebracht gewesen.

Na dann mal viel Spaß bei den Aufräumarbeiten und ich bin gespannt wie es weiter geht mit dem vielen Platz. grinsen2
Aless
Aless
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 679
Lieblings-Gattungen : Sulcos, Echinocereus, Eriosyce, Hybriden, Echeveria...

Nach oben Nach unten

Lebensmüde Empty Re: Lebensmüde

Beitrag  cirone am Sa 15 Aug 2015, 09:43

Genau . Melde mich wenn es soweit ist *Foto*
cirone
cirone
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 508
Lieblings-Gattungen : Caudex und quer Beet

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten