Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Blick in die neue Kinderstube ...

Nach unten

Blick in die neue Kinderstube ... Empty Blick in die neue Kinderstube ...

Beitrag  Eriokaktus am So 16 Aug - 14:28

Hallo an alle...,
Nachdem ich mit der Aktion " Vereinzelung von Sämlingen" fertig geworden bin, möchte ich Euch einen Blick in die neue Kinderstube gewähren ...
Hatte ich zu fünft bzw zu sechst in 9er Rundtöpfe pikiert..., ist langsam zu eng geworden..., stehen jetzt in 7er Containertöpfen ...
Es sind allesamt Trichocereus- bzw. Echinopsis-Hybriden, die ich als Sämlinge von Wühlmaus (Elke) bekommen habe..., haben sich sehr gut entwickelt...,
war halt beste Qualität... Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoffe sie wachsen so gut weiter ...

Gruß  Joachim
Eriokaktus
Eriokaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 980

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten