Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

2. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse am 03.04.2016

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 2. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse am 03.04.2016

Beitrag  Matches am Sa 02 Apr 2016, 08:38

Hallo,
wenn nichts dazwischen kommt, werde ich von 9-12 Uhr auch dabei sein. Ich werde dieses Schild tragen. Wer will kann mich gern ansprechen.
Ich kenne viele von Euch nur aus dem Forum. Persönliche Kontakte sind dann nochmal eine andere Sache. Freue mich aufs Gespräch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Falls sich jemand auch ein Schild basteln will - hier die Blanko-Vorlage:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Freundliche Grüße
Matthias aus Floh-Seligenhtal
avatar
Matches
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1904
Lieblings-Gattungen : Toumeya Escobaria Thelocactus Ariocarpus Eriosyce

Nach oben Nach unten

kurz vor knapp...

Beitrag  komtom am Sa 02 Apr 2016, 09:19

Hallo Gemeinde,

ist denn auch jemand mit Zubehör da, ich bräuchte dringend wieder Töpfe!

also bis bald und Grüße

komtom
avatar
komtom
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 693
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Escobaria, Pediocactus, Turbinicarpus u. v. a.

Nach oben Nach unten

Re: 2. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse am 03.04.2016

Beitrag  Prof.Muthandi am Sa 02 Apr 2016, 11:04

Hallo komtom,

bin auch dieses Jahr wieder mit Pflanzen und Zubehör am Start.
Aus Platzgründen Töpfe nur 7x7x8 cm - nehme aber gerne Bestellungen für andere Topfgrößen auf. Regeln wir bei mir am Stand.
Sind schon heute ab 15:00 in der Halle und bauen auf.

Vorfreudige Grüsse,
Bela und Marc
avatar
Prof.Muthandi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1175
Lieblings-Gattungen : Kakteen und andere Sukkulenten aus Mexiko

Nach oben Nach unten

Re: 2. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse am 03.04.2016

Beitrag  Orchidsorchid am So 03 Apr 2016, 07:11

Hallo Matches
Man sieht sich dann in Schweinfurt
noch ca 2 Std.dann gehts los

Grüsse Manfred
avatar
Orchidsorchid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 750
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Aztekium,Echinocactus horizonthalonius Turbinicarpus, Rebutia, Ariocarpus, Winterharte

Nach oben Nach unten

Re: 2. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse am 03.04.2016

Beitrag  volker am So 03 Apr 2016, 07:13

Fahre auch gleich los.
Very Happy
avatar
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1878
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Re: 2. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse am 03.04.2016

Beitrag  Beetlebaby am So 03 Apr 2016, 10:42

Ich hab mir den Magen verdorben, sitze hier und denke an euch.
Wenns jetzt das 2. Mal ist, dann bin ich eben beim 3. dabei. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Schade...
avatar
Beetlebaby
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 606
Lieblings-Gattungen : Sempies u. Winterharte u alles, was leicht zu pflegen ist.

Nach oben Nach unten

Re: 2. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse am 03.04.2016

Beitrag  Ralle am So 03 Apr 2016, 14:29

Wünsche allen Teilnehmern einen tollen Tag in Schweinfurt!!! Very Happy
avatar
Ralle
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2436
Lieblings-Gattungen : Mexikaner

Nach oben Nach unten

Re: 2. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse am 03.04.2016

Beitrag  karl h. am So 03 Apr 2016, 14:38

Schee war's. Wegen eines Trauerfalls in der Familie konnte ich zwar nur auf einen Sprung bleiben, aber ich habe sehr günstige Winterharte (v.a. Escorbaria) und Haworthia+Gasteria erworben und auch vieles gesehen, das mir (noch) unbekannt ist. Allein schon durch das Lesen der "Namensschildchen" hab' ich einiges dazugelernt. Und dem Fachchinesisch mancher Insider zu lauschen ist auch ganz interessant!
avatar
karl h.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 120
Lieblings-Gattungen : Echinopsis

Nach oben Nach unten

Re: 2. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse am 03.04.2016

Beitrag  Matches am So 03 Apr 2016, 22:06

Bin begeistert von Schweinfurt zurückgekehrt.
Leider habe ich nicht ein Foto gemacht, aber dafür viele nette Leute getroffen und auch einige schöne Pflanzen erstanden.
Morgen kommen dann die Bilder unter Neuerwerbe. Besonders begeistert bin ich über einen Topf mit 4 wurzelechten Mammillaria goldiii.
Also einfach ein Dankeschön an die Veranstalter - ihr habt das gut organiseirt und ein reichhaltiges Angebot gehabt.

Freundliche Grüße
Matthias aus Floh-Seligenthal
avatar
Matches
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1904
Lieblings-Gattungen : Toumeya Escobaria Thelocactus Ariocarpus Eriosyce

Nach oben Nach unten

Re: 2. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse am 03.04.2016

Beitrag  Shamrock am So 03 Apr 2016, 22:48

Moin Matthias,

nach dir samt deinem angekündigten Schild hatte ich eigentlich gezielt die Augen offen gehalten - aber leider erfolglos. Shocked

Dafür hab ich jemand anderen hier aus dem Forum bei der Abwicklung von hochgradig kriminellen Kofferraumdeals erwischt. Namen dürfen selbstverständlich nicht genannt werden, solange die Ermittlungen noch am Laufen sind.
Für den Kriechenden Teufel bedank ich mich jedenfalls extremst herzlich!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 9520
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten