Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Wo kann ich am besten eine Canon EOS 500 unter die Leute bringen

Nach unten

Wo kann ich am besten eine Canon EOS 500 unter die Leute bringen  Empty Wo kann ich am besten eine Canon EOS 500 unter die Leute bringen

Beitrag  Jenner am Do 17 Sep 2015, 18:35

Hallo,

ich habe bei der letzten Auktion neben dem begehrten Objektiv eine analoge EOS 500 ersteigert (hat sich einfach so in der Artikelbeschreibung versteckt) und habe dafür einfach keine Verwendung. Da es immer noch Leute geben soll die lieber analog fotografieren, wollte ich hier einfach mal fragen, ob jemand eine gute Adresse für solche Leute oder besser selbst jemanden kennt? Zum verstauben oder wegwerfen ist sie einfach zu schade.

Danke schon mal
Jenner
Jenner
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 378
Lieblings-Gattungen : Mexikaner, Säulen, extreme Ausprägungen

Nach oben Nach unten

Wo kann ich am besten eine Canon EOS 500 unter die Leute bringen  Empty Re: Wo kann ich am besten eine Canon EOS 500 unter die Leute bringen

Beitrag  Fred Zimt am Do 17 Sep 2015, 20:22

Vielleicht bei den vereinigten Digitalkameraverweigerern?
->klick!

Grüße

Fred
Fred Zimt
Fred Zimt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6940

Nach oben Nach unten

Wo kann ich am besten eine Canon EOS 500 unter die Leute bringen  Empty Re: Wo kann ich am besten eine Canon EOS 500 unter die Leute bringen

Beitrag  ClimberWÜ am Fr 23 Okt 2015, 13:17

... oder bei größeren Fotoforen wie
http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=96 sowie http://www.dforum.net/
Dort finden sich trotz 'digital' im Namen der Portale auch analoge Angebote.
Ebay, ebay Kleinanzeigen und quoka fallen mir noch ein.
Grüße
ClimberWÜ
ClimberWÜ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 802
Lieblings-Gattungen : Opuntoidea und andere Frost-/Winterharte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten