Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Nicht normal

Nach unten

Nicht normal Empty Nicht normal

Beitrag  Cristatahunter am Sa 03 Okt 2015, 22:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sowas habe ich noch nie gesehen. Teenager mit Flaum und unreiner Haut.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17118
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Nicht normal Empty Re: Nicht normal

Beitrag  Shamrock am Sa 03 Okt 2015, 23:05

Cristatahunter schrieb:Sowas habe ich noch nie gesehen. Teenager mit Flaum und unreiner Haut.
Die gibt´s hier massenhaft. Allerdings sind die dann maximal hinter den Ohren so grün.
Schickes A. asterias! Was für Gene hat das denn als Zugabe abbekommen?

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 16710
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Nicht normal Empty Re: Nicht normal

Beitrag  Cristatahunter am So 04 Okt 2015, 00:59

Da habe ich A. coahuilense reingemixt. Das gibt einige lustige Sachen. Ich habe mal gelesen das asterias X coahuilense vermehrt rotblühige Hybriden ergeben.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17118
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Nicht normal Empty Re: Nicht normal

Beitrag  Shamrock am So 04 Okt 2015, 20:37

Dann willst du die armen Teenager also auch noch zur Schamesröte treiben. Viel Erfolg dabei!

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 16710
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten