Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Kakteen und Sukkulenten "besetzen" einen ehemaligen Bauernhof

Seite 48 von 48 Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48

Nach unten

Kakteen und Sukkulenten "besetzen" einen ehemaligen Bauernhof - Seite 48 Empty Re: Kakteen und Sukkulenten "besetzen" einen ehemaligen Bauernhof

Beitrag  Kaktussonne32 am Mo 21 Dez 2020, 00:18

Hallo Elke,

meine auf einigen Fotos flache 13x13 bzw. 16x16 er Töpfe erkannt zu haben, die haben gegenüber den Standardtöpfen und mehr noch gegenüber Anstautöpfen eine größere Kantenlänge.

Grüße
Axel
Kaktussonne32
Kaktussonne32
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 320
Lieblings-Gattungen : divers, u.a. Astrophytum, Echinocereus, Gymnocalycium, Lophophora,

Nach oben Nach unten

Kakteen und Sukkulenten "besetzen" einen ehemaligen Bauernhof - Seite 48 Empty Re: Kakteen und Sukkulenten "besetzen" einen ehemaligen Bauernhof

Beitrag  Knufo am Mo 21 Dez 2020, 00:55


Hallo Axel,

da hast Du richtig gesehen, die benutze ich wirklich gerne. Es gefällt mir gut die Schalen nebeneinander zu sehen und die Kaktee fühlen sich auch wohl darin.

_________________
Liebe Grüße aus Idstein, Elke     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein!!!
Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.        Mark Twain

https://www.kakteenforum.com/t21177-kakteen-und-sukkulenten-besetzen-einen-ehemaligen-bauernhof
https://www.kakteenforum.com/t19721-rundgang-in-meinem-kakteengarten-in-korsika
Knufo
Knufo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4581
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

Kakteen und Sukkulenten "besetzen" einen ehemaligen Bauernhof - Seite 48 Empty Re: Kakteen und Sukkulenten "besetzen" einen ehemaligen Bauernhof

Beitrag  Karin am Mo 21 Dez 2020, 02:38

Hallo Elke,

ich habe auch schon ganz viele Pflanzen in diese stabilen Schalen umgesetzt. Auf meinen Drahtregalen stehen die viel besser als die etwas kippeligen hohen Töpfe.
Und wie du sagst, den Pflanzen scheint es zu gefallen :-)

Liebe Grüße

Karin
Karin
Karin
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 807
Lieblings-Gattungen : Agave,Aloe,Haworthia,Mammillaria

Nach oben Nach unten

Seite 48 von 48 Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten