Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Chiemgau-Kaktus Michael Kießling

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Chiemgau-Kaktus Michael Kießling Empty Chiemgau-Kaktus Michael Kießling

Beitrag  Wühlmaus am Di 06 Okt 2015, 18:35

Hallo Kakteenfreunde,

wer ihn noch nicht kennt, der sollte sich unbedingt mal beim Chiemgau-Kaktus umsehen. Michael Kießling betreibt im Pittenhart seine Kakteengärtnerei und verkauft vor Ort (geöffnet nur freitags!) und über den online-shop seine Top-gepflegten Kakteen zu fairen Preisen.

http://chiemgau-kaktus.de/


Zuletzt von Wühlmaus am Di 31 Dez 2019, 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link erneuert)

_________________
Viele Grüße ELKE Very Happy

Meine Homepage: www.kaktus-fieber.de
Wühlmaus
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5806
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium u. a.

Nach oben Nach unten

Chiemgau-Kaktus Michael Kießling Empty Re: Chiemgau-Kaktus Michael Kießling

Beitrag  Bimskiesel am Mi 07 Okt 2015, 18:14

Absolut empfehlenswert! Für mich immer wieder ein Dorado.

(Ich glaube, ich muss mal wieder hin... Smile )
Bimskiesel
Bimskiesel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1634
Lieblings-Gattungen : Astros, Coryphanthas, ECCs, Gymnos, Mammis, Turbinis, nur um einige zu nennen...

Nach oben Nach unten

Chiemgau-Kaktus Michael Kießling Empty Re: Chiemgau-Kaktus Michael Kießling

Beitrag  ClimberWÜ am Mo 26 Okt 2015, 14:41

bei Gelegenheit wäre ich an einer Fahrgemeinschaft interessiert!

Der 30.10.15 wird wohl nicht mehr klappen, dann wieder in der kommenden Saison...
ClimberWÜ
ClimberWÜ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 802
Lieblings-Gattungen : Opuntoidea und andere Frost-/Winterharte

Nach oben Nach unten

Chiemgau-Kaktus Michael Kießling Empty Re: Chiemgau-Kaktus Michael Kießling

Beitrag  frank64 am Mo 26 Okt 2015, 19:54

Ein paar Pflanzen hab' ich mir vor zwei Jahren übers Internet bestellt (Lobivien)
und muss sagen, selten so gepflegte und gesunde Pflanzen gesehen Very Happy

Ein Besuch wäre das allemal wert !
Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr (da hab' ich dann jede Menge freien Platz im neuen GWH  Laughing ).

Gruß
Frank
frank64
frank64
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 71
Lieblings-Gattungen : Mammillaria, Astrophytum, Echinopsis-Hybriden

Nach oben Nach unten

Chiemgau-Kaktus Michael Kießling Empty Re: Chiemgau-Kaktus Michael Kießling

Beitrag  Ralle am Di 31 Dez 2019, 11:34

Hier die aktuelle Link dazu:

http://chiemgau-kaktus.de/

Viele Grüße

Ralf
Ralle
Ralle
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2647
Lieblings-Gattungen : Mexikaner

Nach oben Nach unten

Chiemgau-Kaktus Michael Kießling Empty Re: Chiemgau-Kaktus Michael Kießling

Beitrag  Wühlmaus am Di 31 Dez 2019, 15:02

Vielen Dank, Ralf. Ich habe den aktuellen Link mal in den Eingangspost übernommen.

_________________
Viele Grüße ELKE Very Happy

Meine Homepage: www.kaktus-fieber.de
Wühlmaus
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5806
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium u. a.

Nach oben Nach unten

Chiemgau-Kaktus Michael Kießling Empty Re: Chiemgau-Kaktus Michael Kießling

Beitrag  Dogma am Mi 03 Jun 2020, 15:51

Habe diese Tage aus dem kleinen, aber sehr feinen Angebot eine Reihe Pflanzen bestellt. Sehr freundlicher Kontakt (hatte mich beim Bezahlen leider etwas dämlich angestellt....). Beim Auspacken der Lieferung war ich doch sehr angetan: Jede einzelne Pflanze eine Top-Schönheit, vital ohne Ende und wie gemalt! Seit über einer Woche stehe ich täglich davor und bin begeistert, das musste ich mal loswerden...
Dogma
Dogma
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 64
Lieblings-Gattungen : Querbeet

Nach oben Nach unten

Chiemgau-Kaktus Michael Kießling Empty Re: Chiemgau-Kaktus Michael Kießling

Beitrag  Astrophytum am Sa 11 Jul 2020, 14:28

Kleines Angebot ist gut. Nicht jede Pflanze ist im netz vom Michi. Fragt ihn nach euren Wünschen oder besser besucht ihn mal. Dort gibt's wahnsinnig viel zu entdecken. Eigentlich nur feine Sachen. Eine Anreise lohnt immer selbst wenn ihr in so Gebieten wie Schleswig Holstein wohnt.lol!
Der Michi ist einfach ein kakteenflüsterer....
Viele Grüsse Heinz und Gerda
Astrophytum
Astrophytum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2644

Nach oben Nach unten

Chiemgau-Kaktus Michael Kießling Empty Re: Chiemgau-Kaktus Michael Kießling

Beitrag  Pieks am Sa 11 Jul 2020, 15:05

Eine Anfahrt lohnt sich sogar, wenn man nicht mal Kaktusfan ist. Da isses einfach schön. I love you
Aber zeige mir jemanden, der nicht spätestens danach Kaktus-infiziert ist. Und Leute trifft man da...
avatar
Pieks
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3519
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Chiemgau-Kaktus Michael Kießling Empty Re: Chiemgau-Kaktus Michael Kießling

Beitrag  Andreas75 am Sa 11 Jul 2020, 23:00

Hatte von dort bislang immer nur absolute 1a- Pflanzen. Immer top Qualität für sehr faires Geld, immer ein offenes Ohr für Fragen- die gegenwärtig am längsten bei mir befindliche Pflanze meiner Sammlung ist eine Cumulopuntia rossiana MK 847, gezogen aus einem winzigen Jahrestrieb- Stecki von 2007. Kann auch ich jederzeit nur wärmstens empfehlen, diese Gärtnerei Very Happy!
Andreas75
Andreas75
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 135
Lieblings-Gattungen : Echinopsis, Schlumbergera, Notocactus sowie Variegate

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten