Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Sämlingsbilder

Nach unten

Sämlingsbilder Empty Sämlingsbilder

Beitrag  "ed" am Mi 18 Nov 2015, 16:31

Hallo Leute
Ich wollte euch heute mal einige Bilder meiner allerersten Aussaat zeigen Very Happy
Pleiospilos nelii:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Einige nachgesäten (Seti)Echinopsis mirabilis (durch die Folie hindurch fotografiert)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und bei dieser Faucaria tigrina war ich ganz besonders überrascht: zuerst drei Keimblätter und jetzt auch noch drei richtige Blätter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich würde mich freuen, wenn ihr evtl. auch ein paar Bilder von euren Sämlingen zeigen würdet sunny
Sämlingsbilder 3817-50
"ed"
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 42
Lieblings-Gattungen : keine Festlegung :D

Nach oben Nach unten

Sämlingsbilder Empty Re: Sämlingsbilder

Beitrag  Echinopsis am Do 19 Nov 2015, 00:17

Schöne Sämlinge die Du da hast Ed, gratuliere, Du scheinst einen grünen Daumen zu haben.
Für Sämlingsbilder haben wir eine eigene Kategorie hier im Forum, dort findest Du massenhaft Aussaatberichte und Bilder von Sämlingen ---> Aussaatunterforum

Ich verschiebe Deinen Beitrag mal in die Aussaaten, dort passt das besser.

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15383
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Sämlingsbilder Empty Re: Sämlingsbilder

Beitrag  "ed" am Do 19 Nov 2015, 23:41

Echinopsis schrieb:dort passt das besser.
Stimmt, hatte den Aussaatbereich total vergessen Rolling Eyes  Sorry! sunny
Sämlingsbilder 3817-50
"ed"
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 42
Lieblings-Gattungen : keine Festlegung :D

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten