Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Cactophil's Aussaat November 2015

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Re: Cactophil's Aussaat November 2015

Beitrag  Grandiflorus am Mi 30 Nov 2016, 19:37

Die sind echt putzig - danke fürs Zeigen!

Grüße von
Ingo.
avatar
Grandiflorus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 660
Lieblings-Gattungen : viele

Nach oben Nach unten

Re: Cactophil's Aussaat November 2015

Beitrag  Avicularia am Mi 30 Nov 2016, 20:35

Das ist ja ein toller Bericht! Ich hab alles nachgelesen und bin total begeistert von deinen Bildern und deinen tollen Erfolgen. Freu mich schon auf eine Fortstetzung!

LG
Sabine
avatar
Avicularia
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2800
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Ascleps, Euphorbien, Caudexpflanzen....

Nach oben Nach unten

Re: Cactophil's Aussaat November 2015

Beitrag  thommy am Mi 30 Nov 2016, 21:43

Wirklich tolle Bilder Very Happy
Und es ist eine Freude mitzuerleben wie sie Stück für Stück größer und kräftiger werden.
Viele Grüße
Thomas
avatar
thommy
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 729
Lieblings-Gattungen : Lobivia, Gymnocalycium, Astrophytum, Mammilliaria, Tephrocactus, Cereen ,Ariocarpus sowie alles winterharte an Echinocereen,Escobaria,Pediocactus und Opuntien.

Nach oben Nach unten

Re: Cactophil's Aussaat November 2015

Beitrag  Cactophil am Mi 30 Nov 2016, 21:50

Hallo, Ihr alle - schön daß es Euch gefällt! Very Happy Seit Anfang der Winterruhe hat sich noch kein Sämling verabschiedet (wie es die letzten Jahre immer mal wieder der Fall war), was an sich schon mal sehr gut ist! Das läßt mich hoffen, daß sie wohl kräftig genug sind, um den ganzen Winter zu überstehen.

Und... mal sehen, ich hatte zwar vor, dieses Jahr eine Aussaat-Pause zu machen, aber jucken würd's mich doch schon wieder irgendwie... Embarassed
avatar
Cactophil
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1209
Lieblings-Gattungen : alle ;)

Nach oben Nach unten

Re: Cactophil's Aussaat November 2015

Beitrag  Grandiflorus am Fr 02 Dez 2016, 17:08

Hehe, ich wollte dieses Jahr in Bezug auf Aussaat auch mal eine Pause einlegen.........
Hab' vor 'ner Stunde dann doch bestellt... Shocked

Gruß.
Ingo.

avatar
Grandiflorus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 660
Lieblings-Gattungen : viele

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten