Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Astro-Hybriden, was geht?

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  Shamrock am Mo 18 Dez 2017, 20:19

Dietz schrieb:Unbedingt den Pinsel schwingen. Auf den Astro - Vader mix warten alle !!! Gestört *Sabber*
Hmh, ich befürchte es muss sich erst noch herausstellen, ob diese Merkmale genetisch stabil sind. Geduld!

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 16996
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  Pieks am Mo 18 Dez 2017, 21:12

Auch wenn es schon fast off-topic erscheinen mag, ist es an der Zeit (und vor allem auch die richtige Saison!), endlich und endgültig mal mit verschiedenen Vorurteilen aufzuräumen:

Zusammen auf einem Bild - Darthi aka Santa, Mistel-Macht und der Beweis: Padme is Santas wife. Ich will ab jetzt nur noch die Weihnachtsfrau - und die ist NICHT blond!!!
*Nudelholz*

Ach und übrigens, aller üblen Nachrede zum Trotz: Darthi ist ein wirklich liebender Ehemann. Jeden Abend gibts einen zärtlichen Gute-Nacht-Knutschi (mit Zeugen!) für die zukünftige Mami. Schon beneidenswert, die vier...

Oh Du Fröhliche!
Cool
avatar
Pieks
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3335
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  william-sii am Mo 18 Dez 2017, 23:44

Das grüne Hemp passt aber rein gar nicht zur roten Weihnachtsmütze. Mad
william-sii
william-sii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3179
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.

Nach oben Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  Cristatahunter am So 25 März 2018, 19:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das macht Freude, wenn was selber gezüchtetes immer schöner wird.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17167
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  Gast am So 25 März 2018, 20:10

Ich bin eben auf die Beiträge von Astro- hybriden aufmerksam geworden, ich beschäftige mich schon von Anfang an mit dem Hybriden.
Es gibt nichts, was es nicht gibt!Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 06_08_10Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 28_05_11
beste Grüße Edgar
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  Cristatahunter am Fr 30 März 2018, 20:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
bin gespannt wie es weiter geht.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17167
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  Bimskiesel am Sa 31 März 2018, 12:12

Der sieht auch wunderschön aus.

Wie's weiter geht? Zuerst einmal, würde ich sagen, kommt 'ne neue Rippe. Wink Zeig' ihn mal, wenn die weit genug raus ist.

Frohe Ostern wünscht Antje sunny
Bimskiesel
Bimskiesel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1630
Lieblings-Gattungen : Astros, Coryphanthas, ECCs, Gymnos, Mammis, Turbinis, nur um einige zu nennen...

Nach oben Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  jupp999 am Sa 31 März 2018, 12:41

bin gespannt wie es weiter geht.
So?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
jupp999
jupp999
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  Shamrock am Fr 06 Apr 2018, 10:45

Stefan (aka Cristathunter): Ich steh ja nicht unbedingt auf die rotblühenden asterias und auf diese ganzen kreuz- und quer Flockenzüchtungen sowieso nicht - aber was du da in der aktuellen KuaS zeigst ist aller Ehren wert! Genial und herzlichen Glückwunsch! *daumen*
Jetzt brauchst du nur noch einen zweiten mit diesen schicken roten Strichchen und dann kannst du dich an die gezielte Vermehrung dieser Blüte machen. Wink

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 16996
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  Cristatahunter am Fr 06 Apr 2018, 14:35

Aha, dann kommt es jetzt im Kuas. Ich hatte befürchtet, ich sei in dem Zunami von zugeschickten Beiträgen untergegangen.

Wink
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17167
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten