Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Astro-Hybriden, was geht?

+19
Bimskiesel
Pieks
jupp999
Eriokaktus
Dietz
Orchidsorchid
cirone
Antonia99
lautaro
heinrich
Manfrid
Timm Willem
Reinhard
Torro
Astrophytum
TobyasQ
Cristatahunter
william-sii
fossi
23 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  Gast Mo 18 Dez 2017, 20:19

Dietz schrieb:Unbedingt den Pinsel schwingen. Auf den Astro - Vader mix warten alle !!! Gestört *Sabber*
Hmh, ich befürchte es muss sich erst noch herausstellen, ob diese Merkmale genetisch stabil sind. Geduld!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  Pieks Mo 18 Dez 2017, 21:12

Auch wenn es schon fast off-topic erscheinen mag, ist es an der Zeit (und vor allem auch die richtige Saison!), endlich und endgültig mal mit verschiedenen Vorurteilen aufzuräumen:

Zusammen auf einem Bild - Darthi aka Santa, Mistel-Macht und der Beweis: Padme is Santas wife. Ich will ab jetzt nur noch die Weihnachtsfrau - und die ist NICHT blond!!!
*Nudelholz*

Ach und übrigens, aller üblen Nachrede zum Trotz: Darthi ist ein wirklich liebender Ehemann. Jeden Abend gibts einen zärtlichen Gute-Nacht-Knutschi (mit Zeugen!) für die zukünftige Mami. Schon beneidenswert, die vier...

Oh Du Fröhliche!
Cool
Pieks
Pieks
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2598
Lieblings-Gattungen : Die mit B. B-Gattungen.

Nach oben Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  william-sii Mo 18 Dez 2017, 23:44

Das grüne Hemp passt aber rein gar nicht zur roten Weihnachtsmütze. Mad
william-sii
william-sii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3076
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.

Nach oben Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  Cristatahunter So 25 März 2018, 19:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das macht Freude, wenn was selber gezüchtetes immer schöner wird.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20552
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  Gast So 25 März 2018, 20:10

Ich bin eben auf die Beiträge von Astro- hybriden aufmerksam geworden, ich beschäftige mich schon von Anfang an mit dem Hybriden.
Es gibt nichts, was es nicht gibt![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
beste Grüße Edgar
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  Cristatahunter Fr 30 März 2018, 20:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
bin gespannt wie es weiter geht.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20552
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  Bimskiesel Sa 31 März 2018, 12:12

Der sieht auch wunderschön aus.

Wie's weiter geht? Zuerst einmal, würde ich sagen, kommt 'ne neue Rippe. Wink Zeig' ihn mal, wenn die weit genug raus ist.

Frohe Ostern wünscht Antje sunny
Bimskiesel
Bimskiesel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1483
Lieblings-Gattungen : Astros, Coryphanthas, ECCs, Gymnos, Mammis, Turbinis, nur um einige zu nennen...

Nach oben Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  jupp999 Sa 31 März 2018, 12:41

bin gespannt wie es weiter geht.
So?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
jupp999
jupp999
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4464
Lieblings-Gattungen : dicke Kugeln

Nach oben Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  Gast Fr 06 Apr 2018, 10:45

Stefan (aka Cristathunter): Ich steh ja nicht unbedingt auf die rotblühenden asterias und auf diese ganzen kreuz- und quer Flockenzüchtungen sowieso nicht - aber was du da in der aktuellen KuaS zeigst ist aller Ehren wert! Genial und herzlichen Glückwunsch! *daumen*
Jetzt brauchst du nur noch einen zweiten mit diesen schicken roten Strichchen und dann kannst du dich an die gezielte Vermehrung dieser Blüte machen. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astro-Hybriden, was geht? - Seite 5 Empty Re: Astro-Hybriden, was geht?

Beitrag  Cristatahunter Fr 06 Apr 2018, 14:35

Aha, dann kommt es jetzt im Kuas. Ich hatte befürchtet, ich sei in dem Zunami von zugeschickten Beiträgen untergegangen.

Wink
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20552
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten