Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Natur- und Tierfotografie

Seite 6 von 105 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 55 ... 105  Weiter

Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 6 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Niki am Fr 18 Dez 2015, 16:30

Mein Schnucki fleht um Hilfe... *umarmen* Ich bin immer da, wenn du weg bist!!! Sad oder: wenn ich da bin, bist du flutschundweg! Evil or Very Mad

Bin schon da!

Bitte deine Adresse (pm natürlich Wink). Am Montag gehen die Mäuse raus.

50 shades of yellow. Du hast wenigstens was... llachen habe weder grey noch yellow.  Mad
avatar
Niki
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 742

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 6 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Lutek am Fr 18 Dez 2015, 17:15

Möchte ja nur ungerne euren Austausch von Nettigkeiten stören, hätte aber doch noch eine Frage an den Herrn Casanova aus Oberfranken. Sag einmal Matthias, bist du sicher, dass Hugo da eine Maus als Abendbrot hat oder schält ihr erst den Schwanz vor dem Verfüttern (ich weiß, Ratte klingt eher unromantisch) ?


Zuletzt von Lutek am Fr 18 Dez 2015, 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
liebe Grüße
Lutek (aka Lothar)
Lutek
Lutek
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6076
Lieblings-Gattungen : Haworthia, Lithops, Conophytum, Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 6 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Niki am Fr 18 Dez 2015, 17:22

Lutek schrieb:Möchte ja nur ungerne euren Austausch von Nettigkeiten stören, hätte aber doch noch eine Frage an den Herrn Casanova aus Unterfranken. Sag einmal Matthias, bist du sicher, dass Hugo da eine Maus als Abendbrot hat oder schält ihr erst den Schwanz vor dem Verfüttern (ich weiß, Ratte klingt eher unromantisch) ?
Herr Casanova finde ich nicht gerade nett.  Sad  Meinen Sunnyboy als Casanova zu bezeichnen *Nudelholz*
Matthias, sag was! 
Ratte, unromantisch? Ratten sind total süß, hochintelligent.
avatar
Niki
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 742

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 6 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Lutek am Fr 18 Dez 2015, 17:32

Könntest du mir noch einmal verzeihen!? Och komm ....

_________________
liebe Grüße
Lutek (aka Lothar)
Lutek
Lutek
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6076
Lieblings-Gattungen : Haworthia, Lithops, Conophytum, Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 6 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Niki am Fr 18 Dez 2015, 17:35

Lutek schrieb:Könntest du mir noch einmal verzeihen!? Och komm ....
Meinst mich? Ja sicherlich!  grinsen nur weilst du's bist. 
So nebenbei: Matthias ist aus Oberfranken! scratch
avatar
Niki
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 742

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 6 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Lutek am Fr 18 Dez 2015, 18:19

Hallo Niki,

klar meinte ich dich. Und jetzt bin ich echt beruhigt, danke auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Matthias Oberfranken!? Ui, böser Fehler, habe es korrigiert.

_________________
liebe Grüße
Lutek (aka Lothar)
Lutek
Lutek
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6076
Lieblings-Gattungen : Haworthia, Lithops, Conophytum, Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 6 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Niki am Fr 18 Dez 2015, 18:29

Lutek schrieb:Hallo Niki,

klar meinte ich dich. Und jetzt bin ich echt beruhigt, danke auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Matthias Oberfranken!? Ui, böser Fehler, habe es korrigiert.
Sei dir verziehen, mein Sohn! Gehe hin...in Frieden.  llachen
Ich glaube schon, Ober....
Ihm wirds wurscht sein, ob er oben oder unten ist. Hauptsache, die Gerte liegt künftig daneben.  drehen
avatar
Niki
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 742

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 6 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Sabine1109 am Fr 18 Dez 2015, 18:56

Shamrock schrieb:Versteh eh nicht, was das "muss" bei Hugo und seinem Alleinbleiben bedeuten soll.

Na ja, da Schlangen Einzelgänger sind, wird es Hugo selbst wohl völlig wurscht sein......aber es wäre halt ausgesprochen nett mal so ein paar Schlupfbilder von Mini-Königsnattern zu sehen, findet ihr nicht auch? *liebguck* Ich bin mir fast sicher, dein Junior hätte da auch nix dagegen grinsen2

Lutek schrieb:bist du sicher, dass Hugo da eine Maus als Abendbrot hat oder schält ihr erst den Schwanz vor dem Verfüttern
Lothar, das ist ein weißes Zuchtmäuschen....die haben immer ein so zartes marzipanrosa Schwänzchen pig

Liebe Niki und nun lass' ich euch wieder allein - damit ihr die Frage nach dem "oben" oder "unten" auch alleine klären könnt......... drehen llachen


Zuletzt von Sabine1109 am Fr 18 Dez 2015, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabine1109
Sabine1109
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1991
Lieblings-Gattungen : Rebutien, Sulcos, Thelos, winterharte und alles, was schön blüht :-)

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 6 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Niki am Fr 18 Dez 2015, 18:59

@ Matthias: wo bist? 

Also, ich bin zu 100% sicher, Matthias ist ein Franke, von Oben. 
Leider meldet sich der Sunnyboy nimma.  Wink

https://youtu.be/GWgisTPKCdk
avatar
Niki
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 742

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 6 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Niki am Fr 18 Dez 2015, 19:38

Zwischendurch mal ein Bildchen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Niki
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 742

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 105 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 55 ... 105  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten