Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Leidet unser Kaktus unter einem Wurm?

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Re: Leidet unser Kaktus unter einem Wurm?

Beitrag  Niki am Do 17 Dez 2015, 22:58

Sabine1109 schrieb:....ich mag aber heute kein Mäuschen sein........ Evil or Very Mad llachen
Kapier ich nicht.  Twisted Evil Teufel drehen
Kätzchen?  *liebguck* (würde passen... llachen)

Niki
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 742

Nach oben Nach unten

Re: Leidet unser Kaktus unter einem Wurm?

Beitrag  Shamrock am Fr 18 Dez 2015, 10:42

Sabine1109 schrieb:Schatziputz, Mausiherz - schön' Abend euch das ist kein Scherz!
Fummel, fummel, gilli, gille,
Du nimmst eh die Pille?!

So ihr Mauseschnäuzchen, kann man mal langsam diesen Thread wieder dem Thema überlassen, zu welchem er angelegt wurde? Das war ja eher was mit elenden Würmern, soweit ich dies in Erinnerung hab. Nicht das am Ende wirklich noch ein Nudelholz geschwungen wird.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 10766
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Leidet unser Kaktus unter einem Wurm?

Beitrag  IngeAustria am Fr 18 Dez 2015, 22:12

Also, Torro, das ist ja ein prachtvolles Monster. Sollte uns der Nicht-Kaktus über den Kopf wachsen oder aus sonstigem Grunde geköpft werden müssen, werde ich Dich bitten, ähnliche Monster anzubringen. Finde ich ja süüüüß! Ein bissl frivol sieht's halt aus.
Gute Nacht !

IngeAustria
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten