Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Braunschweiger Börse

Nach unten

Braunschweiger Börse

Beitrag  Aldama am Di 29 Dez 2015, 17:50

*Lautsprecher* Liebe Forumfreunde
Am 12.6.2016 von 10-16 Uhr findet im Bot. Garten Braunschweig, Humboldstr. 36 ( Erweiterungsteil) unsere alljährliche Pflanzenbörse statt.
Auch die Orchideen und Kanivorienfreunde sind mit von der Partie. Und für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt mit Kaffee & Kuchen.
Aber auch haben wir dieses Jahr wieder unseren Grillstand im Einsatz, der Krakauer und Bratwurst anbietet. *Sabber*  Und bei unserer Tombola warten
wieder Pflanzen auf neue Besitzer. Very Happy
Die Veranstaltung ist der Auftakt zur Woche der Botanischen Gärten, die bundesweit am 12.6.startet. lol!  
*Wink*  Vielleicht kann man ja den einen oder anderen mal die Hand schütteln.
Winken  Winken  Winken
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Orchideen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kanivorien
avatar
Aldama
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1044
Lieblings-Gattungen : Echinocereen & Sulcorebutien

Nach oben Nach unten

Re: Braunschweiger Börse

Beitrag  Echinopsis am Di 29 Dez 2015, 17:57

Vielen Dank Aldama.
Ich habe mir mal erlaubt den Termin in den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] einzutragen. Schade dass Braunschweig so weit weg ist, wobei die Löwenstadt Braunschweig wohl immer ein Besuch wert ist!

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14926
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten