Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Braunschweiger Börse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Braunschweiger Börse

Beitrag  Aldama am Di 29 Dez 2015, 17:50

*Lautsprecher* Liebe Forumfreunde
Am 12.6.2016 von 10-16 Uhr findet im Bot. Garten Braunschweig, Humboldstr. 36 ( Erweiterungsteil) unsere alljährliche Pflanzenbörse statt.
Auch die Orchideen und Kanivorienfreunde sind mit von der Partie. Und für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt mit Kaffee & Kuchen.
Aber auch haben wir dieses Jahr wieder unseren Grillstand im Einsatz, der Krakauer und Bratwurst anbietet. *Sabber*  Und bei unserer Tombola warten
wieder Pflanzen auf neue Besitzer. Very Happy
Die Veranstaltung ist der Auftakt zur Woche der Botanischen Gärten, die bundesweit am 12.6.startet. lol!  
*Wink*  Vielleicht kann man ja den einen oder anderen mal die Hand schütteln.
Winken  Winken  Winken
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Orchideen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kanivorien
avatar
Aldama
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1010
Lieblings-Gattungen : Echinocereen & Sulcorebutien

Nach oben Nach unten

Re: Braunschweiger Börse

Beitrag  Echinopsis am Di 29 Dez 2015, 17:57

Vielen Dank Aldama.
Ich habe mir mal erlaubt den Termin in den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] einzutragen. Schade dass Braunschweig so weit weg ist, wobei die Löwenstadt Braunschweig wohl immer ein Besuch wert ist!

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14326
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten