Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Aussaatversuch von Echinocereus

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Aussaatversuch von Echinocereus  - Seite 5 Empty Re: Aussaatversuch von Echinocereus

Beitrag  Gast am Sa 26 Nov 2011, 21:39

da kommt tauschmaterial elke Gestört

richtig so manfred lol!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aussaatversuch von Echinocereus  - Seite 5 Empty Re: Aussaatversuch von Echinocereus

Beitrag  DieterR am So 27 Nov 2011, 09:22

Micha, auf dass der Platz entgültig vollgestellt ist. lol! lol!
DieterR
DieterR
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2256
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Mesembs, Yucca, Agaven

Nach oben Nach unten

Aussaatversuch von Echinocereus  - Seite 5 Empty Re: Aussaatversuch von Echinocereus

Beitrag  Echinopsis am So 27 Nov 2011, 09:57

Ich glaube DAS wird nie passieren Didär.
Irgendwo findet man doch immer Platz! Cool Laughing

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15383
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Aussaatversuch von Echinocereus  - Seite 5 Empty Re: Aussaatversuch von Echinocereus

Beitrag  Gast am So 27 Nov 2011, 17:09

sehe ich auch so und wenn, dann muss eben platz geschaffen werden Twisted Evil
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aussaatversuch von Echinocereus  - Seite 5 Empty Re: Aussaatversuch von Echinocereus

Beitrag  Gast am Do 02 Feb 2012, 16:08

wat gibts hier eigentlich so neues??? also bei mir zumindest nicht viel! die kleinen wachsen munter vorsich hin, nachwievor alle unter den selben bedingungen, nur ohne heizmatte im moment, die ist nach einem jahr nutzung hin... Twisted Evil nagut, die lütten werden das hoffentlich überleben! am wochenende werde ich einem blick in den kochtopf werfen und mal ein foddo machen. von aussen sieht allerdings alles super aus...wie schauts bei euch so aus? Haushalt
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aussaatversuch von Echinocereus  - Seite 5 Empty Re: Aussaatversuch von Echinocereus

Beitrag  Gast am Di 27 März 2012, 12:13

mal ein upate aus ein paar meiner pötte...

Aussaatversuch von Echinocereus  - Seite 5 Img_3513

Aussaatversuch von Echinocereus  - Seite 5 Img_3514

Aussaatversuch von Echinocereus  - Seite 5 Img_3515
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aussaatversuch von Echinocereus  - Seite 5 Empty Re: Aussaatversuch von Echinocereus

Beitrag  Echinopsis am Di 27 März 2012, 17:10

Mönsch Micha - die stehen ja da wie die Soldaten!
Spitze!! Winken

Weiter so und viel Erfolg...und später viel Spaß beim pikieren!! Rauchen

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15383
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Aussaatversuch von Echinocereus  - Seite 5 Empty Re: Aussaatversuch von Echinocereus

Beitrag  Wüstenwolli am Di 27 März 2012, 21:01

Nov.11 gesät und jetzt das!
Toll, Micha, die hätte ich für ca. 1 Jahr alt gehalten!
Vermutlich wirst du uns 2013 Blütenbilder davon zeigen können... *Kaktus*

LG Wolli
Wüstenwolli
Wüstenwolli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5107
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr

Nach oben Nach unten

Aussaatversuch von Echinocereus  - Seite 5 Empty Re: Aussaatversuch von Echinocereus

Beitrag  Gast am Mi 28 März 2012, 09:48

wolli, dein optimismus in allen ehren, aber das wär doch zu schön um wahr zu sein Twisted Evil

@daniel: ich freue mich schon auf das pikieren, ist so in der form das erste mal!

ich hoffe einfach, das genügend überleben, um etwas tauschmaterial in der hinterhand zu haben und um hybriden zu züchten. die zweite aussaat wird in den nächsten 14 tagen stattfinden, ich kanns kaum noch abwarten Gestört Gestört
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten