Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Diskussion zum Thema "Installation eines Ventilators im Gewächshaus"

Nach unten

Diskussion zum Thema "Installation eines Ventilators im Gewächshaus"

Beitrag  Dietmar am So 03 Jan 2016, 11:01

Hallo Daniel,

mich interessiert der verwendete Temperaturregler. In welchem Intervall arbeitet der und an welcher Stelle wird die Temperatur gemessen?

Gruß

Dietmar
avatar
Dietmar
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2307

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion zum Thema "Installation eines Ventilators im Gewächshaus"

Beitrag  Echinopsis am So 03 Jan 2016, 11:05

Hallo Dietmar,

ich kann den Temperaturregler beliebig einstellen. Derzeit schaltet er bei 29 Grad ein und beim Erreichen von 28 Grad wieder aus.
Unter dem Ventilator ist der Fühler, der die Temperatur misst. Je nachdem was eben der Fühler misst, schaltet der Regler ein, bzw aus. (siehst Du aber auf den Bildern).
Das komplette Diskussionsthema zum Ventilator findest Du übrigens hier.


_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15003
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten