Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Tipp zum schnelleren Posten von Bildern

Nach unten

Tipp zum schnelleren Posten von Bildern Empty Tipp zum schnelleren Posten von Bildern

Beitrag  Msenilis am Mo 04 Jan 2016, 23:21

Hallo ,
unter einem neuen Namen denselben Beitrag noch einmal, der erste Titel war wohl zu allgemein.
Msenilis schrieb:Hallo ,
sicher trage ich hier für den größten Teil der Mitglieder "Eulen nach Athen",
aber es gibt sicher noch ein paar, die es interessieren könnte.
Beim Hosten der Bilder habe ich bisher immer die Orginalgröße verwendet, die ja dann für das Forum angepasst wird.
Das dauert ganz schön lange bis es dann da ist.
Nun habe ich herausgefunden, das das viel schneller geht, wenn man die Bilder schon vorher auf die entsprechende
Größe gebracht hat, was ich für meine Dropbox auch mache, und was mit Ordnern von bis zu tausend Bildern ziemlich schnell geht.
Ich mache das mit Picasa. aber das bietet ja eigentlich jede Bildbearbeitung.
Ich hoffe, das ich einigen Neuen dazu verhelfe, nicht so lange dumm zu bleiben, wie ich es bisher war.
Msenilis
Msenilis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1520
Lieblings-Gattungen : Dornenfreak sowie Frostharte u. Sulcos

Nach oben Nach unten

Tipp zum schnelleren Posten von Bildern Empty Re: Tipp zum schnelleren Posten von Bildern

Beitrag  Cristatahunter am Di 05 Jan 2016, 00:23

https://www.kakteenforum.com/t16355p50-probleme-mit-dem-bilder-hoster#179173


So verkleinere ich meine Fotos ruckzuck. Viele Fotos in Sekunden.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17076
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten