Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Eine Home Page Vorstellung - " Pelargonien - Form- Farbe - Duft."

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eine Home Page Vorstellung  -  " Pelargonien - Form- Farbe - Duft." Empty Eine Home Page Vorstellung - " Pelargonien - Form- Farbe - Duft."

Beitrag  Morning Star am Di 5 Jan 2016 - 17:48

Eine Home Page Vorstellung -  für Pelargonien, und sehr viele Pflanzengattungen und Familien.

http://pelargonia.de/

Ich habe sie tituliert

Pelargonien - Form - Farbe - Duft

Diesen Slogan habe ich von  einer Hallenschau über Pelargonien und Fuchsien - die ich maßgeblich mit organisiert hatte - 2002 auf der LaGa Hanau -  beibehalten. Er spricht genau das an, was ich ausdrücken möchte mit meiner Website.

Herzliche Einladung zum Besuch dieser Seite - Morning Star  - alias Brigitte Stisser.

Zuletzt von Morning Star am Di 5 Jan 2016 - 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Morning Star
Morning Star
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 550
Lieblings-Gattungen : Pelargonium, Begoniaceae, Gesneriaceae, u.v.m.

Nach oben Nach unten

Eine Home Page Vorstellung  -  " Pelargonien - Form- Farbe - Duft." Empty Re: Eine Home Page Vorstellung - " Pelargonien - Form- Farbe - Duft."

Beitrag  Wühlmaus am Di 5 Jan 2016 - 18:31

Hallo Brigitte,

schön, dass Du uns Deine Seite vorstellt und unser Forum so nett verlinkst.

Eine Frage habe ich: Man kann sich auf deiner Seite anscheinend auch anmelden? Was für ein Sinn steckt dahinter? Gibt es noch erfahrbare Inhalte für Angemeldete?
Wühlmaus
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5821
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium u. a.

Nach oben Nach unten

Eine Home Page Vorstellung  -  " Pelargonien - Form- Farbe - Duft." Empty Re: Eine Home Page Vorstellung - " Pelargonien - Form- Farbe - Duft."

Beitrag  Morning Star am Di 5 Jan 2016 - 19:17

Hallo Elke - diese Anmeldung gilt nur für mich. Cool Cool
Morning Star
Morning Star
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ebi am Di 5 Jan 2016 - 19:39

Wunderbare und sympatische Website, mein Kompliment.
Ein gutes Team ... nochmal mein Kompliment und ihr habt meinen Respekt verdient.
Danke für den Link
Ebi
Ebi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 374
Lieblings-Gattungen : Echinopsis und alle Schönheiten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wühlmaus am Di 5 Jan 2016 - 20:49

Alles klar, Brigitte.
Wühlmaus
Wühlmaus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Birgitt am Di 5 Jan 2016 - 22:19

Liebe Brigitte, es ist mir immer wieder eine Freude Eure Webseite zu besuchen.

Einfach nur wunderschön! Ein Ort der Erholung für mich!!! I love you
Birgitt
Birgitt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 156
Lieblings-Gattungen : African Violet, Phalaenopsis, Hoya, Lithops

Nach oben Nach unten

Beitrag  Morning Star am Sa 14 Dez 2019 - 19:03

Zu meinem größten Bedauern ist die Webseite  jetzt abgeschaltet. Es hätte alles technisch  neu gemacht werden müssen, und das konnte ich mir nicht mehr leisten. Wenn von der Administration  und den Usern erwünscht und Interesse besteht  , kann ich einige gerettete Beiträge hierher  oder zu Pelargonien kopieren. Ich möchte mich jedoch NICHT aufdrängen  VG. Brigitte.

Die ' echte' Pelargonie sidoides.

Very HappyEine Home Page Vorstellung  -  " Pelargonien - Form- Farbe - Duft." P1030115
Morning Star
Morning Star
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Echinopsis am Sa 14 Dez 2019 - 19:24

Liebe Brigitte,

Ich würde mich sehr freuen wenn wir dadurch die Inhalte Deiner Homepage weiterhin der breiten Masse zugänglich machen könnten - also sprich ich würde mich sehr freuen!

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15385
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wühlmaus am Sa 14 Dez 2019 - 19:32

Gut, dass Daniel schon geantwortet hat. Ich hatte mich nicht getraut, wollte unseren beiden Admins nicht vorgreifen. Ich fände es auch schade, wenn noch vorhandene Dateien verloren gingen. Wenn es dir also zeitlich möglich ist, würde ich mich über weitere Themen von dir sehr freuen. Und nein, du drängst dich überhaupt nicht auf! Es kann ja hier jeder lesen, was er mag. Wen's nicht interessiert, der wird ja nicht gezwungen. lol!

Meine Homepage: www.kaktus-fieber.de
Wühlmaus
Wühlmaus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rouge am Sa 14 Dez 2019 - 19:50

Sorry, bin unterwegs gewesen (Adventsmusik beim "Schnupfer-Club" Wink ) ... nein, Brigitte, wieso solltest Du Dich aufdrängen?

Ich fände es allerdings besser, wenn die Beiträge bei den Pelargonien erschienen als hier in der Linkliste, da gehen sie auf Dauer auch unter ...

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge
Rouge
Admin

Anzahl der Beiträge : 5987
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten