Orchideen
Seite 1 von 103
Seite 1 von 103 • 1, 2, 3 ... 52 ... 103
Orchideen
Hallo
möchte euch mal ein paar Fotos von diesen schönen Pflanzen zeigen. Habe diese letzte Woche im Loro Park auf Teneriffa aufgenommen.
LG Volker

möchte euch mal ein paar Fotos von diesen schönen Pflanzen zeigen. Habe diese letzte Woche im Loro Park auf Teneriffa aufgenommen.
LG Volker

Zuletzt von Rouge am So 10 Jun 2018, 10:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Orchideenthreads für Fred durchnummeriert)
volker- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1826
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist
Re: Orchideen
Hallo Volker,
Klasse Fotos, man kann doch echt neidisch werden, wenn man sieht was die dort für Möglichkeiten und Platz haben....
Gruß Olaf
Klasse Fotos, man kann doch echt neidisch werden, wenn man sieht was die dort für Möglichkeiten und Platz haben....

Gruß Olaf
Gast- Gast
Hallo Volker !
Boah, die sehen ja fantastisch aus !
Ich hoffe da kommen noch mehr Fotos vom Urlaub ?!?
Boah, die sehen ja fantastisch aus !

Santarello- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 678
einfach geniooool Volker...vielen vielen Dank...
der Loropark ist ein super Park, sehe da immer
sehr viel auf VOX und ist für seine Vogelerhaltung
auch sehr bekannt...
toll dieses real sehen zu können...
lg Inge
der Loropark ist ein super Park, sehe da immer
sehr viel auf VOX und ist für seine Vogelerhaltung
auch sehr bekannt...
toll dieses real sehen zu können...
lg Inge
Gast- Gast
Hallo Inge
der Loro Park ist ein absolutes muss wenn man mal auf der Insel ist. Was da geboten wird ist unbeschreiblich und der Tag ist viel zu kurz dafür. Shows mit Papageien , Orcawalen , Seehunden und Delfinen. Hunderte Volieren mit Papageien und anderen Getier. Die vielen verschiedenen Pflanzen die zu sehen sind ist einfach der Wahnsinn. Die Insel selbst ist ein Traum. Du gehst am Meer baden setzt dich dann ins Auto fährst 45 Minuten und bist oben auf 2200 Metern Höhe. Hier erwartet dich eine gigantische Landschaft. Ein riesiger Vulkankrater mit ca. 35 km Durchmesser den du durchfahren oder auch erwandern kannst. Leider war die Seilbahn wegen Wind gesperrt sonst wären wir auch auf den Gipfel mit 3318 Metern hochgefahren.
LG Volker
der Loro Park ist ein absolutes muss wenn man mal auf der Insel ist. Was da geboten wird ist unbeschreiblich und der Tag ist viel zu kurz dafür. Shows mit Papageien , Orcawalen , Seehunden und Delfinen. Hunderte Volieren mit Papageien und anderen Getier. Die vielen verschiedenen Pflanzen die zu sehen sind ist einfach der Wahnsinn. Die Insel selbst ist ein Traum. Du gehst am Meer baden setzt dich dann ins Auto fährst 45 Minuten und bist oben auf 2200 Metern Höhe. Hier erwartet dich eine gigantische Landschaft. Ein riesiger Vulkankrater mit ca. 35 km Durchmesser den du durchfahren oder auch erwandern kannst. Leider war die Seilbahn wegen Wind gesperrt sonst wären wir auch auf den Gipfel mit 3318 Metern hochgefahren.
LG Volker
volker- Kakteenfreund
Hallo Volker !
Auf Teneriffa möchte ich auch in absehbarer Zeit und wenn´s geht melde ich mich da mal bei Gelenheit für ein paar Tip´s bei dir ?!?
Mein Bekannter ist da bereits seit 5. Jänner durchgehend noch bis 5. Februar....Frechheit aber auch !
Auf Teneriffa möchte ich auch in absehbarer Zeit und wenn´s geht melde ich mich da mal bei Gelenheit für ein paar Tip´s bei dir ?!?

Mein Bekannter ist da bereits seit 5. Jänner durchgehend noch bis 5. Februar....Frechheit aber auch !

Hallo Sandra
kannst du gerne machen. Momentan war es sehr günstig. Habe für die Woche inclusive Halbpension nur 385 EUR bezahlt. Mietwagen für 3 Tage 63 EUR.
LG Volker
kannst du gerne machen. Momentan war es sehr günstig. Habe für die Woche inclusive Halbpension nur 385 EUR bezahlt. Mietwagen für 3 Tage 63 EUR.
LG Volker
volker- Kakteenfreund

Irgendwas mach ich falsch....in jedem Katalog den ich aufschlage gibt´s nichts Vernünftiges unter € 700,-
Wow tolle Blüten der Orchiden die ihr da zeigt.
Mfg.Heinz
Mfg.Heinz
Astrophytum- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2638
Die sind echt geil Volker, danke fürs zeigen!
Und: Jetzt haben wir hier auch endlich einen ofiziellen Orchideenthread, d.h ihr braucht eure wunderschönen Orchi-Bilder nichtmehr irgendwo einstellen sondern habt den Thread dazu!!
Und: Jetzt haben wir hier auch endlich einen ofiziellen Orchideenthread, d.h ihr braucht eure wunderschönen Orchi-Bilder nichtmehr irgendwo einstellen sondern habt den Thread dazu!!

Echinopsis- Admin
- Anzahl der Beiträge : 15368
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen
Seite 1 von 103 • 1, 2, 3 ... 52 ... 103
Seite 1 von 103
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten