Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Sigma - acht Jahre alt und keine Ersatzteile mehr!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sigma - acht Jahre alt und keine Ersatzteile mehr! - Seite 2 Empty Re: Sigma - acht Jahre alt und keine Ersatzteile mehr!

Beitrag  ClimberWÜ am Mo 22 Feb 2016, 14:07

kaktusheini schrieb:Damals hat Sigma dieses Update trotz meiner ausdrücklichen Bitte zweimal kurz hintereinander verweigert. Ich habe später mal im DSLR-Forum gelesen, dass Sigma nur eine sehr geringe Anzahl von diesen neuen Chips ausgeliefert hat, sodass nur ein kleiner Teil der Objektive an die neuen Kameras angepasst werden konnte - aber dann sollte Sigma auch bei der Wahrheit bleiben und nicht die Reparatur mit Beschwichtigungen verweigern.
Diese unternehmerische Entscheidung hatte schon ein gewisses Geschmäckle! Hätte doch ein (Groß-)Teil der Kunden wohl die Bearbeitung und den Austausch der Chips bezahlt. Sigma hatte damals den Upgrade kostenlos durchgeführt so dass nur einfaches Porto anfiel so auch bei meinen beiden Objektiven.
ClimberWÜ
ClimberWÜ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 802
Lieblings-Gattungen : Opuntoidea und andere Frost-/Winterharte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten