Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Bestimmung - Orgelpfeifen?

Nach unten

Bestimmung - Orgelpfeifen?  Empty Bestimmung - Orgelpfeifen?

Beitrag  EvaMaria am Mi 27 Jan 2016, 13:26

Hallo an alle,
kennt ihr den Namen meines Kaktus?
Leider ist er mir umgefallen - hat keinen Halt mehr. Möchte Ihnen wieder stabilisieren aber weiß nicht wie bzw auch evtl verkaufen weil wir kleine Kinder im Haus haben. Danke
EvaMaria
EvaMaria
EvaMaria
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Bestimmung - Orgelpfeifen?  Empty Re: Bestimmung - Orgelpfeifen?

Beitrag  EvaMaria am Mi 27 Jan 2016, 13:28

^ bekomme kein Bild hochgeladen
EvaMaria
EvaMaria
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Bestimmung - Orgelpfeifen?  Empty Re: Bestimmung - Orgelpfeifen?

Beitrag  Shamrock am Mi 27 Jan 2016, 13:41

Hallo EvaMaria,

herzlich Willkommen hier im Forum!


EvaMaria schrieb:^ bekomme kein Bild hochgeladen
Vielleicht auch, weil du dich vorher nicht etwas mit den Forenregeln auseinander gesetzt hast? Da wird man beispielsweise auch darum gebeten, dass man sich erstmal kurz vorstellt, bevor man hier aktiv wird - und nicht unbedingt gleich mit der Tür ins Haus fällt... Wink
Guck mal hier: https://www.kakteenforum.com/t5429-bilderhochladen-im-forum Das sollte beim Foto-Hochladen eigentlich helfen. Wenn nicht - einfach nochmals nachfragen. Wir helfen gerne! Very Happy

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

Shamrock (aka Matthias)

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22123
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Bestimmung - Orgelpfeifen?  Empty Re: Bestimmung - Orgelpfeifen?

Beitrag  EvaMaria am Mi 27 Jan 2016, 13:46

Danke für deine Antwort. Sorry aber ich habe zwei Kleinkinder und nicht gerade viel Zeit. Verzeiht mir meine forsche Art.
EvaMaria
EvaMaria
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Bestimmung - Orgelpfeifen?  Empty Re: Bestimmung - Orgelpfeifen?

Beitrag  EvaMaria am Mi 27 Jan 2016, 13:49

Kann es sein, dass ich übers Handy kein Bild laden kann?
EvaMaria
EvaMaria
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Bestimmung - Orgelpfeifen?  Empty Re: Bestimmung - Orgelpfeifen?

Beitrag  Niki am Mi 27 Jan 2016, 14:09

EvaMaria schrieb:Kann es sein, dass ich übers Handy kein Bild laden kann?
Hallo. 
Habe auch ein Kleinkind....und 2 große.  Wink Zeit ist rar.

Mit Smartphone geht's auch.
Öffne www.servimg.com
Lade das Bild hoch, kopiere den Link und dann kannst du direkt in dem Beitrag ein Bild einfügen. 
Probiers mal.
avatar
Niki
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 708

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten