Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

33. Kakteen Schau in Wiesbaden

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 33. Kakteen Schau in Wiesbaden

Beitrag  TobyasQ am Di 12 Apr 2016, 19:23

Wir sehen uns am Samstag. Wo finden eigentlich die Vorträge statt? Einfach den Massen hinterher oder ein paar Türen aufgerissen, dann find ich das schon.
avatar
TobyasQ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 642
Lieblings-Gattungen : EC, Monotypen, Cleistocactus, Matucana, Winterharte, Epiphyten

Nach oben Nach unten

Re: 33. Kakteen Schau in Wiesbaden

Beitrag  jupp999 am Di 12 Apr 2016, 23:35

Wo finden eigentlich die Vorträge statt?
Direkt am Eingang (noch vor der Kasse) rechts die Treppe runter ... .
avatar
jupp999
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1445

Nach oben Nach unten

Re: 33. Kakteen Schau in Wiesbaden

Beitrag  Soulfire am Do 14 Apr 2016, 15:46

Habe gerade spontan entschieden am Samstag einen Ausflug nach Wiesbaden zu machen Very Happy
Man sieht sich!
avatar
Soulfire
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 488
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Echinopsen

Nach oben Nach unten

Fahrgemeinschaft?

Beitrag  ClimberWÜ am Do 14 Apr 2016, 16:06

Hallo Zusammen,
ich plane am Samstag nach Wiesbaden zu fahren möglichst zur Eröffnung um 9:30 anzukommen und den Vortrag um 15 Uhr zu Maihueniopsis u.a. anzuhören.
Ich komme aus dem Eck der drei Landkreise WÜ, SW und KT und kann entsprechend anfahren bzw. mitnehmen.
avatar
ClimberWÜ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 622
Lieblings-Gattungen : Opuntoidea und andere Frost-/Winterharte

Nach oben Nach unten

Re: 33. Kakteen Schau in Wiesbaden

Beitrag  Echinopsis am Fr 15 Apr 2016, 18:19

Hallo zusammen,

freue mich schon sehr auf Morgen, den Ein oder Anderen aus dem Forum wieder zu sehen, bzw. neu kennenzulernen.
Wie gesagt, ich halte um 10:30 Uhr einen Mexicovortrag, hierzu möchte ich alle Besucher unseres Forums, die morgen kommen herzlichst einladen.

Bis Morgen!
Daniel

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14499
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 33. Kakteen Schau in Wiesbaden

Beitrag  william-sii am Fr 15 Apr 2016, 20:04

Echinopsis schrieb:Wie gesagt, ich halte um 10:30 Uhr einen Mexicovortrag, hierzu möchte ich alle Besucher unseres Forums, die morgen kommen herzlichst einladen.
Gibt es da auch Mexikanisches zu knabbern und zu trinken wegen des Flairs, und damit der Vortrag nicht zu trocken wird? Das ist doch die ideale Zeit für ein 2. Frühstück.
*Süchtig*
avatar
william-sii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2876
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.

Nach oben Nach unten

Re: 33. Kakteen Schau in Wiesbaden

Beitrag  Echinopsis am Fr 15 Apr 2016, 21:56

Wenn du das organisierst und mitbringst dann ja. Wink

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14499
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 33. Kakteen Schau in Wiesbaden

Beitrag  jupp999 am Fr 15 Apr 2016, 22:32

Aber nix von dem Montezuma ... !   grinsen2  affraid grinsen2
avatar
jupp999
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1445

Nach oben Nach unten

Re: 33. Kakteen Schau in Wiesbaden

Beitrag  Wüstenwolli am Fr 15 Apr 2016, 22:55

Habe mich zuletzt Sonntag gewaschen -
man will ja zum Flair eines Mexiko-Vortrages aktiv beitragen - Very Happy Wink
so ein Sammler auf tagelanger Suche in der aztekischen Sonne bringt ja auch so das eine oder andere Aroma mit... Twisted Evil
an den Verkaufständen in Delkenheim hat man dann auch den nötigen Platz zum Aussuchen Very Happy

LG Wolli
avatar
Wüstenwolli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4570
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr

Nach oben Nach unten

Re: 33. Kakteen Schau in Wiesbaden

Beitrag  dbm am Fr 15 Apr 2016, 22:56

Huhu!

leider wird's bei mir mit 14h nix, da ich momentan voll im Umzugsstress stecke und deshalb morgen nicht soviel Zeit investieren kann (am Nachmittag Schlüsselübergabe für das neue Miet-Häuschen), wie ich gerne wollte. Werde schon gegen 10:00h eintrudeln, aber wohl schon gegen spätestens 12/13h wieder verduften müssen. Schade Neutral

...trotzdem schon ganz kribbelig, was es so zu sehen und mitnehmen geben wird. Körbchen steht bereit grinsen
avatar
dbm
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 53
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Coryphantha

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten