Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Kärnten reiht sich mal ein

Nach unten

Kärnten reiht sich mal ein Empty Kärnten reiht sich mal ein

Beitrag  Guinevere am Mo 29 Feb 2016, 21:35

Sooooo wenig Österreicher hier?

Also ich tummel mich im GÖK ZV Kärnten rum. Noch jemand irgendwo aktiv?

Guinevere
Guinevere
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 58
Lieblings-Gattungen : Euphorbien aus Madagaskar

Nach oben Nach unten

Kärnten reiht sich mal ein Empty Re: Kärnten reiht sich mal ein

Beitrag  pisanius am Mo 29 Feb 2016, 21:44

Vor etwa 15 (17, 18?) Jahren hatte ich einmal eine Affäre mit einer Straßenbahnfahrerin aus Wien. Würde das genügen für eine Ehrenmitgliedschaft in der GÖK?
pisanius
pisanius
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1021

Nach oben Nach unten

Kärnten reiht sich mal ein Empty Re: Kärnten reiht sich mal ein

Beitrag  Dietz am Mo 29 Feb 2016, 22:32

Falls du einschlagende Folgen erzielen konntest, wäre ein Grund zur Ehrenmitgliedschaft vorhanden. Teufel llachen *Nudelholz*
Dietz
Dietz
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1685
Lieblings-Gattungen : sehr viele

Nach oben Nach unten

Kärnten reiht sich mal ein Empty Re: Kärnten reiht sich mal ein

Beitrag  Guinevere am Mo 29 Feb 2016, 22:46

Der Kreativität wegen könntest es kriegen... Aber weißt eh, die Kärntner sind da recht pingelig. sm9
Guinevere
Guinevere
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 58
Lieblings-Gattungen : Euphorbien aus Madagaskar

Nach oben Nach unten

Kärnten reiht sich mal ein Empty Re: Kärnten reiht sich mal ein

Beitrag  pisanius am Mo 29 Feb 2016, 22:52

Das sind mir jetzt zu viele Schläge. Ich werde mich aus Österreich zurückziehen und Straßenbahnfahrer(innen) an der Deutsch-Österreichischen Grenze anbauen. Eine Verwechslungsgefahr mit Flüchtlingen ist wegen des fehlenden Stachelkleides ausgeschlossen.

(Bevor ich einen Kommentar bekomme: Hier geht es nicht um Flüchtlinge, nur um Eigensatire)
pisanius
pisanius
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1021

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten