Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1

5 posters

Nach unten

Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1 Empty Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1

Beitrag  Secretgarden Mi 02 März 2016, 12:38

Alle diese Hybriden sind von mir ueber Pollenkreuzung gemacht worden. Ich hoffe die gefallen euch ! Wink

Sascha

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Secretgarden
Secretgarden
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 23
Lieblings-Gattungen : Aloe Hybrid

Nach oben Nach unten

Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1 Empty Re: Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1

Beitrag  Guinevere Mi 02 März 2016, 15:00

Wooooow! Die sehen ja klasse aus!! *liebguck*
Guinevere
Guinevere
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 54
Lieblings-Gattungen : Euphorbien aus Madagaskar

Nach oben Nach unten

Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1 Empty Re: Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1

Beitrag  Secretgarden Mi 02 März 2016, 15:02

Vielen Dank Guinevere ! Smile
Secretgarden
Secretgarden
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 23
Lieblings-Gattungen : Aloe Hybrid

Nach oben Nach unten

Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1 Empty Re: Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1

Beitrag  Cristatahunter Mi 02 März 2016, 18:47

Tolle Pflanzen. Aber wie kommen die zu uns? Braucht es da keine Phytosanitarischen Zeugnisse?
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 21279
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1 Empty Re: Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1

Beitrag  Lutek Mi 02 März 2016, 19:17

Hallo Sascha,

absoluuut geniaaal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.],

und warte bitte mit Part 2 nicht ganz so lange.

_________________
liebe Grüße und bleibt gesund!
Lutek (aka Lothar)
Lutek
Lutek
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6081
Lieblings-Gattungen : Haworthia, Lithops, Conophytum, Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1 Empty Re: Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1

Beitrag  Dietz Mi 02 März 2016, 20:07

Einfach zum zweimal bewundern! danke
Dietz
Dietz
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1100
Lieblings-Gattungen : sehr viele

Nach oben Nach unten

Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1 Empty Re: Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1

Beitrag  Secretgarden Do 03 März 2016, 07:04

Cristatahunter schrieb:Tolle Pflanzen. Aber wie kommen die zu uns? Braucht es da keine Phytosanitarischen Zeugnisse?

Erstmal vielen dank das du die pflanzen gut findest !

Jetzt zu deiner frage , ja es braucht PHYTO ! Deswegen kann ich keine einzelne pflanzen versenden im moment. Da sind noch andere hindernisse hier aber die habe ich schon fast geloest.
Also kann ich nur grossere bestellungen oder sammel bestelleungen im moment annehmen um die kosten fuer PHYTO, versendung und zoll pro pflanze klein zu halten.
Ich hoffe das ich bald die pflanzen mit courier verschicken kann. Aber ich kann dir nicht sagen wann.
Manchmal habe ich ein paar freuned hier die ein paar pflanzen mitnehmen. Das kommt aber eher selten vor.


GL

Sascha
Secretgarden
Secretgarden
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 23
Lieblings-Gattungen : Aloe Hybrid

Nach oben Nach unten

Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1 Empty Re: Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1

Beitrag  Secretgarden Do 03 März 2016, 07:06

Es freut mich sehr das ihr alle die pflanzen schoen findet !

Vielen Dank

LG

Sascha
Secretgarden
Secretgarden
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 23
Lieblings-Gattungen : Aloe Hybrid

Nach oben Nach unten

Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1 Empty Re: Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1

Beitrag  Cristatahunter Do 03 März 2016, 07:32

Ja ich finde deine Pflanzen etwas besonderes. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich kann mir vorstellen das in Sri Lanka gute Bedingungen herrschen und diese Aloen wie Unkraut wachsen. 
Das du nicht nur einzelne Aloen verschicken möchtest leuchtet allen ein.
Was hast du dir denn vorgestellt?
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 21279
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1 Empty Re: Hier sind ein paar meiner Aloe Hybriden Part 1

Beitrag  Secretgarden Do 03 März 2016, 11:04

Pm gesendet !

LG

Sascha
Secretgarden
Secretgarden
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 23
Lieblings-Gattungen : Aloe Hybrid

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten