Heimlich trafen sie sich zum Liebesgeflüster...
+3
Shamrock
Antonia99
Orchidforyou
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Das kann ja nur Liebe sein...
Diese Tierchen lieben das Regenwetter. Wenn ich sie sehen will... muss ich bereit sein, das Nass auf mich tropfen zu lassen...
Alpensalamander
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LG
Olanda
Diese Tierchen lieben das Regenwetter. Wenn ich sie sehen will... muss ich bereit sein, das Nass auf mich tropfen zu lassen...
Alpensalamander
LG
Olanda
Orchidforyou- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 565
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten
Re: Heimlich trafen sie sich zum Liebesgeflüster...
Hab erst gedacht, der wäre nicht echt...
Tolle Bilder, wo sind denn Deine fotografischen Jagdgründe, Olanda?
Tolle Bilder, wo sind denn Deine fotografischen Jagdgründe, Olanda?
Antonia99- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1515
Was für geniale Fotos! Respekt!
Ich hab meine ordinären Feuersalamander noch nie so schön beim Kuscheln erwischt.
Aber wäre es nicht sinnvoller, wenn man alle gesammelten Tierchenfotos in einem Thread präsentieren würde? https://www.kakteenforum.com/t21756-natur-und-tierfotografie
Ich hab meine ordinären Feuersalamander noch nie so schön beim Kuscheln erwischt.
Aber wäre es nicht sinnvoller, wenn man alle gesammelten Tierchenfotos in einem Thread präsentieren würde? https://www.kakteenforum.com/t21756-natur-und-tierfotografie
Shamrock- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 28761
Lieblings-Gattungen : -
Absolut sehenswert,
tolles Foto -
Olanda!
Diese Körperhaltung ist schon sehr menschlich -
haben sie abgeguckt?
Salamander-Liebe mal anders...eben wahre Liebe!
@ Matthes: von der Zeichnung sind deine viel schöner -
allerdings vermutlich noch in der Kennenlern-Phase!
LG Wolli
tolles Foto -
Olanda!
Diese Körperhaltung ist schon sehr menschlich -
haben sie abgeguckt?
Salamander-Liebe mal anders...eben wahre Liebe!

@ Matthes: von der Zeichnung sind deine viel schöner -
allerdings vermutlich noch in der Kennenlern-Phase!

LG Wolli
Wüstenwolli- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5135
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr
Hallo Olanda,
tolle Bilder! Das sieht sehr liebevoll aus. Direkt schade, dass Lurche keine Körperwärme miteinander teilen können....
VG
Thorsten
tolle Bilder! Das sieht sehr liebevoll aus. Direkt schade, dass Lurche keine Körperwärme miteinander teilen können....
VG
Thorsten
Thorsten T.- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 219
hallo olanda
scheinst eine geduldige person,geniales foto
lg
johan
scheinst eine geduldige person,geniales foto
lg
johan
johan- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 470
Lieblings-Gattungen : Kakteen, andere Sukkulenten, Orchideen, mediterane Sträucher
Das freut mich aber sehr...
dass das Bild euch so gut gefallen hat. Aber muss ehrlich sagen, das war wirklich nur einen "Zufall" gewesen. Mein Ziel ist nicht diese Tierchen zu finden... suche mehr schöne Landschaften für meine Klaviermusik. Das war vor einpaar Jahren bei der Bergwanderungen in Bulgarien gewesen. Es hat so geregnet... so dass wir eine Pause machen musste... dann hat der Regen aufgehört... einpaar von uns waren wieder weitergelaufen... und habe mein Brot noch zu Ende gegessen... beim essen entdeckte ich diese schwarze Tierchen... habe nicht mal gewußt was für ein Tier ist das
, sieht schwarz und süß (dachte, muss eine Art Echsen sein), sie sind rein und raus aus der Versteckplatz... habe dann 15 Min. lang Videofilm gemacht... das Bild war so entstanden.
Später hat mein Bruder (er interessiert sich für Reptilien) mir gesagt, dass das Alpensalamander ist, und sie lieben das Regenwetter...
LG
Olanda

Später hat mein Bruder (er interessiert sich für Reptilien) mir gesagt, dass das Alpensalamander ist, und sie lieben das Regenwetter...
LG
Olanda
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten
Orchidforyou schrieb:sieht schwarz und süß (dachte, muss eine Art Echsen sein)
Wie der erste Vorredner auch dachte ich auf den ersten Blick, dass das Gummitiere sind. Großartige Fotos! Wahrscheinlich hast du noch mehr solche Schätze auf der Festplatte? Dann aber schnell her damit ... :-)
pisanius- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 539
Shamrock schrieb:Was für geniale Fotos! Respekt!
Hallo Matthias,
wenn du so meinst... aber wie mache ich das? Einfach die Bilder unter Natur und Tierfotografie bringen? Aber so viele schöne Bilder habe ich auch nicht mehr...
Viele Grüße
Olanda
Manchmal muss man halt auch einfach Glück haben, um an die richtigen Motive zu gelangen. Den Maikäfer beim Schlüpfen aus der Erde kürzlich an anderer Stelle, den hab ich bestimmt so auch nicht gesucht...
Genau, einach in den "Natur- und Tierfotografie"-Thread mit reinpacken. Irgendwann versinken die Threads doch eh nur in der Tiefe, wenn man für jedes Foto einen eigenen Thread aufmacht.
Wobei aber deine Alpensalamander durchaus auch ihren eigenen Thread verdient haben...!

Genau, einach in den "Natur- und Tierfotografie"-Thread mit reinpacken. Irgendwann versinken die Threads doch eh nur in der Tiefe, wenn man für jedes Foto einen eigenen Thread aufmacht.
Wobei aber deine Alpensalamander durchaus auch ihren eigenen Thread verdient haben...!
Shamrock- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 28761
Lieblings-Gattungen : -
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten