Heimlich trafen sie sich zum Liebesgeflüster...
+3
Shamrock
Antonia99
Orchidforyou
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Shamrock schrieb:Manchmal muss man halt auch einfach Glück haben, um an die richtigen Motive zu gelangen. Den Maikäfer beim Schlüpfen aus der Erde kürzlich an anderer Stelle, den hab ich bestimmt so auch nicht gesucht...![]()
Genau, einach in den "Natur- und Tierfotografie"-Thread mit reinpacken. Irgendwann versinken die Threads doch eh nur in der Tiefe, wenn man für jedes Foto einen eigenen Thread aufmacht.
Wobei aber deine Alpensalamander durchaus auch ihren eigenen Thread verdient haben...!
Was ist eigentlich "Thread"? Auf Englisch heißt ja Faden... aber was ist damit zu tun? Kannst du bitte für mich dorthin bringen...?? Sind sehr viele interessante Beiträge hier, leider komme nicht dazu zu lesen... muss noch nachholen!
Orchidforyou- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 565
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten
Re: Heimlich trafen sie sich zum Liebesgeflüster...
Isses nicht herrlich erklärt? https://de.wikipedia.org/wiki/Thread_%28Internet%29
Die beste, deutschsprachige Variante wäre wahrscheinlich "Thema". Also man kann für "Alpensalamander", "Honigbienen" oder für die "Zornige Raubwanze" (gibt´s wirklich!) jeweils ein Extra-Thema anlegen - oder eben alles im "Natur- und Tierfotografie"-Thema vereinen. Ersteres würde in einem Forum über die heimische Tierwelt Sinn machen, aber in einem Kakteenforum macht eher die zweite Variante Sinn. Wobei eben, wie geschrieben, dein toller Alpensalamander schon sein eigenes Thema (bzw. seinen eigenen Thread eben) verdient hat.

Die beste, deutschsprachige Variante wäre wahrscheinlich "Thema". Also man kann für "Alpensalamander", "Honigbienen" oder für die "Zornige Raubwanze" (gibt´s wirklich!) jeweils ein Extra-Thema anlegen - oder eben alles im "Natur- und Tierfotografie"-Thema vereinen. Ersteres würde in einem Forum über die heimische Tierwelt Sinn machen, aber in einem Kakteenforum macht eher die zweite Variante Sinn. Wobei eben, wie geschrieben, dein toller Alpensalamander schon sein eigenes Thema (bzw. seinen eigenen Thread eben) verdient hat.

Shamrock- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 28824
Lieblings-Gattungen : -
Shamrock schrieb:Isses nicht herrlich erklärt? https://de.wikipedia.org/wiki/Thread_%28Internet%29![]()
Die beste, deutschsprachige Variante wäre wahrscheinlich "Thema". Also man kann für "Alpensalamander", "Honigbienen" oder für die "Zornige Raubwanze" (gibt´s wirklich!) jeweils ein Extra-Thema anlegen - oder eben alles im "Natur- und Tierfotografie"-Thema vereinen. Ersteres würde in einem Forum über die heimische Tierwelt Sinn machen, aber in einem Kakteenforum macht eher die zweite Variante Sinn. Wobei eben, wie geschrieben, dein toller Alpensalamander schon sein eigenes Thema (bzw. seinen eigenen Thread eben) verdient hat.![]()
OK, danke dir!!
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten
Alpensalamander und Feuersalamander -
nicht alltägliche Lurche-
das sind herrliche Fotos - ganz besonders!
LG Wolli
nicht alltägliche Lurche-
das sind herrliche Fotos - ganz besonders!

LG Wolli
Wüstenwolli- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5138
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr
Hallo Wolli!
Danke danke... wie ich oben schon geschrieben habe, war ja nicht meine Absicht diese Tierchen zu finden...
Hier gibt es viele interessante Beiträge, die ich noch gerne lesen will... leider fällt mir die Zeit, muss noch nachholen! Habe eine sehr anstrengende Beruf...
wenn ich hier bin... dann meistens nur kurz oder meine Klaviermusik schnell mal einfügen... dann bin ich wieder weg
und am Klavier üben muss ich auch noch...
Werde ja Ostermontag nach Gran Canaria fliegen... und du? Nach Madeira?
Was ich dich fragen wollte, die Pflanzen die ich beim wandern aus Portugal mitgenommen habe, Cheiridopsis carnea, brauchen doch viel Wasser, oder?
Habe gemerkt, wenn 2 Wochen kein Wasser bekommt, dann ist sie irgendwie schlapp... wird wieder richtig fit wenn ich Wasser gebe. Sie braucht wohl viel Wasser...??
LG
Olanda
Danke danke... wie ich oben schon geschrieben habe, war ja nicht meine Absicht diese Tierchen zu finden...
Hier gibt es viele interessante Beiträge, die ich noch gerne lesen will... leider fällt mir die Zeit, muss noch nachholen! Habe eine sehr anstrengende Beruf...

Werde ja Ostermontag nach Gran Canaria fliegen... und du? Nach Madeira?
Was ich dich fragen wollte, die Pflanzen die ich beim wandern aus Portugal mitgenommen habe, Cheiridopsis carnea, brauchen doch viel Wasser, oder?
Habe gemerkt, wenn 2 Wochen kein Wasser bekommt, dann ist sie irgendwie schlapp... wird wieder richtig fit wenn ich Wasser gebe. Sie braucht wohl viel Wasser...??
LG
Olanda

Hallo Olanda,
schreibe Dir dazu eine PM.
LG Wolli
schreibe Dir dazu eine PM.
LG Wolli
Wüstenwolli- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5138
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten