Was bin ich...??
+2
Litho
Orchidforyou
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Was bin ich...??
Wie schön, dann habe ich richtig getippt.
Ich dachte schon, diese Augen schauen mich an ...! Musikalische Untermalung wäre schon toll.
Ich dachte schon, diese Augen schauen mich an ...! Musikalische Untermalung wäre schon toll.

KarMa- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3369
Lieblings-Gattungen : Kakteen Querbeet / Sukkulente Rosetten / Epis
Na klar Lutek...
Krabbenvideo mit Musik... nur nicht meiner Klaviermusik... muss ja auch am Klavier üben... bei dem Wetter will man wohl lieber draußen im Garten was tun... oder?
übe ja schon fleißig am Klavier
LG
Olanda

LG
Olanda
Orchidforyou- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 565
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten
Versprochen Karin
kommt das Video bald mit Musik
LG
Olanda

LG
Olanda
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten
Kannst ja bei der Gartenarbeit eine Runde für uns Singen und so das Video musikalisch untermalen. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Shamrock- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 28824
Lieblings-Gattungen : -
Kann leider nicht singen Matthias
kann zwar ein wenig Klavier spielen... aber singen...
Wenn ich mehr als halbe Glas Wein getrunken habe... dann fange ich an zu singen
ich vertrage keinen Alkohol

LG
Olanda

Wenn ich mehr als halbe Glas Wein getrunken habe... dann fange ich an zu singen

LG
Olanda
Hallo Olanda,
war bis eben wegen Urlaubs und Blitzeinschlag in einen Verteiler hier im Ort offline. Jetzt habe ich über 50 Mails zum abarbeiten. Wie komme ich auf Känguru? Vielleicht weil es so aussieht? Keine Ahnung, mir war einfach spontan so.
LG
war bis eben wegen Urlaubs und Blitzeinschlag in einen Verteiler hier im Ort offline. Jetzt habe ich über 50 Mails zum abarbeiten. Wie komme ich auf Känguru? Vielleicht weil es so aussieht? Keine Ahnung, mir war einfach spontan so.
LG
Didi52- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 470
Lieblings-Gattungen : Schwerpunkt Gymnocalycium, aber auch viele andere Arten.
Hallo!
Spontanität ist immer gut...
LG
Olanda
Spontanität ist immer gut...

LG
Olanda
Hallo Karin!
Hier kommt die versprochene "Krabben am Playa del Cura" mit Musik... viel spass!!
LG
Olanda
Hier kommt die versprochene "Krabben am Playa del Cura" mit Musik... viel spass!!
LG
Olanda
Super! Krabbeltiere und Musik! Vielen Dank für diesen Ausflug ins Reich der Zombies.

KarMa- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3369
Lieblings-Gattungen : Kakteen Querbeet / Sukkulente Rosetten / Epis
Gern geschehen

Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten