Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Opuntien mit Nektardrüsen?!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Opuntien mit Nektardrüsen?!

Beitrag  Nickda am Do 12 Mai 2016, 21:07

Antwort schicke morgen ein Bild mit Necktarien von der Opuntia Smile
avatar
Nickda
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Re: Opuntien mit Nektardrüsen?!

Beitrag  Shamrock am Do 12 Mai 2016, 21:10

Au ja, mach mal. Wüsste nicht, dass ich das bei einer Opuntia schonmal bewusst gesehen hab.


Nickda schrieb:Haben alle Kakteen diese Necktardrüsen
War übrigens wieder so eine Frage ohne Fragezeichen. Da muss ich erst dreimal lesen bis ich mir sicher bin, dass es sich wirklich um eine Frage handelt. Wink

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12399
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Opuntien mit Nektardrüsen?!

Beitrag  Nickda am Do 12 Mai 2016, 21:14

O je du das füge ich noch dazu meine Rechtschreibung lässt ja wirklich zum Wünschen übrig!! Embarassed Embarassed


Zuletzt von Nickda am Do 12 Mai 2016, 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nickda
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Re: Opuntien mit Nektardrüsen?!

Beitrag  Nickda am Do 12 Mai 2016, 21:17

Fragezeichen wurde eingefügt!! Embarassed Embarassed
avatar
Nickda
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Re: Opuntien mit Nektardrüsen?!

Beitrag  Shamrock am Do 12 Mai 2016, 21:25

Danke! Very Happy
Bei Rechtschreibfehlern kann man meist ja trotzdem flüssig lesen, was gemeint ist. Aber fehlende Fragezeichen machen zumindest mir das Leben schwer. Laughing

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12399
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Opuntien mit Nektardrüsen?!

Beitrag  Nickda am Do 12 Mai 2016, 21:36

Shamrock schrieb:
Bei Rechtschreibfehlern kann man meist ja trotzdem flüssig lesen, was gemeint ist. Aber fehlende Fragezeichen machen zumindest mir das Leben schwer. Laughing
Man soll anderen bekanntlich das Leben nicht schwerer machen als es e schon ist
avatar
Nickda
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten