Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Sämlinge in Schottland

Nach unten

Sämlinge in Schottland

Beitrag  Hahniana am Sa 18 Jun 2016, 22:17

Hallo,

ich möchte einige Bilder meiner Sämlinge teilen, die inzwischen ein Jahr alt geworden sind: https://kriedstein.wordpress.com/2016/06/17/die-saemlinge-werden-groesser/

Ich frage mich aber, wieso ich Schwierigkeiten mit Stenocactus crispatus gehabt habe und nur das eine Exemplar überlebt hat? Ich glaube, diese Art ist für die Trauermücken, deren Larven die Wurzeln der Sämlinge so gerne zerfressen, ziemlich lecker. Das ist zumindest meine Theorie!

Viele Grüße

Naomi
avatar
Hahniana
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 8
Lieblings-Gattungen : Viele!

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten