Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Offene Produktion bei Uhlig-Kakteen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offene Produktion bei Uhlig-Kakteen

Beitrag  Pahi am Mo 05 Jan 2009, 23:59

Hallo,

Ich möchte euch mal ein Event vorstellen das bis jetzt eher in Süd-Deutschland bekannt ist.
Offene Produktion bei Uhlig-Kakteen

Wann: 15.03.09
Wo: Uhlig Kakteen GbR
Hegnacher Strasse 31
71394 Kernen i.R.

Was: Führungen durch das Vermehrungsgewächshaus und durch die ganze Gärtnerei, Pflege-Demos (Umtopfen,Stecklinge schneiden), Kindergärtnerei, uvm.

Vorteil für Besuch: bis zu 80% Rabatt in der Schnäppchenecke, man lernt den Betrieb kennen, man darf in die Vermehrung reinschauen, Wenn sie Kinder haben und diese zum Besuch mitbringen dürfen die Kinder einen Kaktus selber Topfen und Gratis mit nach Hause nehmen.

Nachteil: Keine


Vielen Dank

Patrick Hirth


EDIT:Der Termin hat sich geändert


Zuletzt von Pahi am Di 06 Jan 2009, 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Achtung Terminänderung)
avatar
Pahi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 484
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Pediocactus

Nach oben Nach unten

Re: Offene Produktion bei Uhlig-Kakteen

Beitrag  Egger am Di 06 Jan 2009, 13:42

Hey Patrick,

Natürlich werde ich auch dieses Jahr wieder dabei sein.
Ich habe es zwar schon oft gesehen, aber es ist jedes Jahr was neues zu entdecken.
Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, also schaut vorbei! Very Happy

Natürlich kommt wieder das ein oder andere Pflänzchen mit, ich kann es eh nicht lassen. Wink
Muss ich halt unauffällig mit zu den anderen stellen das es meine Frau nicht merkt. Rolling Eyes

Viele Grüße Egger!
avatar
Egger
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1013

Nach oben Nach unten

Re: Offene Produktion bei Uhlig-Kakteen

Beitrag  Echinopsis am Di 06 Jan 2009, 13:45

Egger, das schaffst du schon, nehm am besten gleich vier Kisten mit. Razz
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14499
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Offene Produktion bei Uhlig-Kakteen

Beitrag  Egger am Di 06 Jan 2009, 14:42

ornatum schrieb:Egger, das schaffst du schon, nehm am besten gleich vier Kisten mit. Razz

lol! Dann redest aber Du mit meiner Frau und machst ihr klar, das wir in Zukunft im Wohnzimmer grillen müssen. :pirat:
avatar
Egger
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1013

Nach oben Nach unten

Re: Offene Produktion bei Uhlig-Kakteen

Beitrag  Gast am Di 06 Jan 2009, 14:47

Hört sich super an.. Schade das Uhlig soweit von mir weg ist! Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offene Produktion bei Uhlig-Kakteen

Beitrag  Echinopsis am Di 06 Jan 2009, 14:56

@Dominik: Dafür hab ich ja die Fotos ein paar Thread weiter oben gepostet, dieses Jahr wird auch wieder fleißig geknipst, gell Egger. Smile

@Egger: Hm, grillen im Wohnzimmer? Laughing Oder in der Badewanne? cheers
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14499
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Offene Produktion bei Uhlig-Kakteen

Beitrag  Pahi am Di 06 Jan 2009, 16:43

Hey =)

wenn ihr wollt kann ich ein paar bilder machen wenn ich das nächste mal dort bin.

Gruß
Patrick
avatar
Pahi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 484
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Pediocactus

Nach oben Nach unten

Re: Offene Produktion bei Uhlig-Kakteen

Beitrag  Echinopsis am Di 06 Jan 2009, 17:28

Hallo Pahi,

sehr gerne, das wird interessant. Very Happy

Her mit den Fotos dann.

lG,
Ornatum
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14499
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Offene Produktion bei Uhlig-Kakteen

Beitrag  Pahi am Di 06 Jan 2009, 19:11

Hallo ornatum,

Jup kann ich machen ich kann auch fragen ob ich in der Vermehrung Fotos machen darf.

Gruß
Patrick
avatar
Pahi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 484
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Pediocactus

Nach oben Nach unten

Re: Offene Produktion bei Uhlig-Kakteen

Beitrag  volker am Fr 09 Jan 2009, 19:38

Egger schrieb:
lol! Dann redest aber Du mit meiner Frau und machst ihr klar, das wir in Zukunft im Wohnzimmer grillen müssen. :pirat:

Kannst ja zu mir kommen , habe gerade einen neuen Grill bekommen für die leckeren Thüringer sunny
avatar
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1878
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten