Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

mein Gewächshaus

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

mein Gewächshaus Empty mein Gewächshaus

Beitrag  zipfelkaktus am Do 10 März 2011, 18:14

Hallo, ich habe Heute die Noppenfolie ab genommen, und mal einige Bilder gemacht, war ja wieder schönes Wetter, da muss man sich im GWH sich aufhalten Gestört ,lg. Martin


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3471
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

mein Gewächshaus Empty Re: mein Gewächshaus

Beitrag  Echinopsis am Do 10 März 2011, 18:20

Tolles Glashaus Martin! Da bekommt man was rein!
Und dann die Landschaft noch im Hintergrund..seufz!
Könntest du nicht mal Bilder (die Aussicht) von deinem GWH aus machen? Scheint ja wunderschön zu sein! Shocked

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15499
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

mein Gewächshaus Empty Re: mein Gewächshaus

Beitrag  zipfelkaktus am Do 10 März 2011, 18:32

Hallo Daniel, hab grad im Fotoarchiv geschaut und nix gefunden Laughing , werd ich Morgen machen ok. lg Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3471
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

mein Gewächshaus Empty Re: mein Gewächshaus

Beitrag  volker am Do 10 März 2011, 18:52

Hallo Martin

schicke Hütte hast du da. Besonders gefällt mir das du die Seitenwände hochklappen kannst.

LG Volker
volker
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1897
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

mein Gewächshaus Empty Re: mein Gewächshaus

Beitrag  olli0408 am Do 10 März 2011, 19:13

Hallo Martin,

wirklich tolles GWH. Kannst Du beide Seiten öffnen?

LG
Oliver
olli0408
olli0408
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 252
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Mammillarien und alles was einen dicken Caudex bildet

Nach oben Nach unten

mein Gewächshaus Empty Re: mein Gewächshaus

Beitrag  Gast am Do 10 März 2011, 19:15

Hi Martin

Sollte einen Namen bekommen das GW. Very Happy Very Happy Kakteenalm oder so Laughing Laughing
Freu mich schon über die Bilder mit Aussicht über das Tal.
Gruß
Achim grinsen grinsen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein Gewächshaus Empty Re: mein Gewächshaus

Beitrag  zipfelkaktus am Do 10 März 2011, 19:17

Hallo Volker, schicke Hütte hast du da,als ich das las musste ich lachen Laughing , das klingt gut, für mich ist das mein zweites Wohnzimmer Gestört ,lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3471
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

mein Gewächshaus Empty Re: mein Gewächshaus

Beitrag  zipfelkaktus am Do 10 März 2011, 19:26

Hallo Oliver und Achim, ich hab Eure Beiträge übersehen sorry , ja ich kann beide Fenster öffnen, sind ja fast so gross wie die gesamte Breite, auf dem Dach gegenüberliegend sind noch zwei gleich grosse Dachfenster und auf der hinteren Seite noch zwei Schiebeelemente, Morgen kommen weitere Fotos, ok. Ja Kaktusalm klingt gut, bin sicher dass meins, das höchst gelegene GWH hier im Forum ist Gestört ,lg. Martin
Ps. stolze 1170 müdM
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3471
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

mein Gewächshaus Empty Re: mein Gewächshaus

Beitrag  Waldfreund am Do 10 März 2011, 21:03

zipfelkaktus schrieb:Hallo Oliver und Achim, ich hab Eure Beiträge übersehen sorry , ja ich kann beide Fenster öffnen, sind ja fast so gross wie die gesamte Breite, auf dem Dach gegenüberliegend sind noch zwei gleich grosse Dachfenster und auf der hinteren Seite noch zwei Schiebeelemente, Morgen kommen weitere Fotos, ok. Ja Kaktusalm klingt gut, bin sicher dass meins, das höchst gelegene GWH hier im Forum ist Gestört ,lg. Martin
Ps. stolze 1170 müdM

Da wohnst du aber echt sehr hoch!!!
Ein "geiles" GH hast du da... *schluchts*
Waldfreund
Waldfreund
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 508

Nach oben Nach unten

mein Gewächshaus Empty Re: mein Gewächshaus

Beitrag  zipfelkaktus am Do 10 März 2011, 21:11

Da wohnst du aber echt sehr hoch!!!
Ein "geiles" GH hast du da... *schluchts*
Hallo Waldfreund, wie Du vielleicht schon mit bekommen hast, wohne ich in Südtirol, in mitten vieller Berge, die Höhe bekommt den Kakteen sehr gut, auch Sonne haben wir ohne Ende, einfach nur ideal für die Kakteenzucht,lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3471
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten