Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Was hab ich geschenkt bekommen?

Nach unten

Was hab ich geschenkt bekommen? Empty Was hab ich geschenkt bekommen?

Beitrag  Toledo am So 17 Jul 2016, 19:31

Hallo an alle Kundigen,

diesen Freund habe ich geschunken gekruchen. Von den Dornen und den Rippen würde ich "irgendwas Echinopsis" vermuten. Er ist jedoch fast 40 cm hoch, scheint schon älter zu sein (die Vorbesitzerin hat ihn vom Opa) und ist auch untenrum wenig verkorkt. Kindel scheint er auch nicht gehabt zu haben. Nachdem ich ihm ein bisschen Futter gegeben habe, treibt er munter aus.

Was ist das??? Und wie alt könnte er sein - oder anders, blüht der irgendwann in den nächsten Jahren?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danke für die Bestimmung
Toledo
Toledo
Toledo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten