Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Hauswurz & Co

Seite 3 von 91 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47 ... 91  Weiter

Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  volker am So 25 Apr 2010, 20:58

Hallo

von dieser Art mit gedrehten Blättern ist mir letztes Jahr im Baumarkt ein Rosettchen in die Tasche gesprungen Laughing

LG Volker

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1897
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  Kevin am So 25 Apr 2010, 21:18

so eine züchtung kannte ich noch gar nicht... vermutlich hätt ich dafür sogar was bezahlt Wink
avatar
Kevin
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 189

Nach oben Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  Gast am Mo 26 Apr 2010, 08:54

ich würde das abgedreht nennen volker, so eine kannte ich bis jetzt auch noch nicht Shocked Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  Gast am Mo 26 Apr 2010, 14:09

Jetzt wollt ich grad Fotos von meinen machen dann sind die Akkus der Digicam leer... Crying or Very sad
Wird morgen nachgeholt!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  Gast am Di 27 Apr 2010, 06:31

Hier schnell die Fotos, muss gleich los...





Grüße
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier mal meine Sempi`s in Bild und Wort

Beitrag  Gast am Fr 14 Mai 2010, 20:09

Möchte hier mal so einige unterschiedliche Sempervivums zeigen.Ich meine diese Art hat es verdient auch mal ein bißchen hervorgehoben zu werden.








So das waren erst einmal die ersten Bilder.Mich interessiert hier mal die Entwicklung der einzelnen Arten,im laufe des Jahres.
Habe noch mehr Arten zum zeigen.Wenn es hier jemanden interessiert kann ich noch einiges an Bildern zeigen.

LG Olf
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  Gast am Fr 14 Mai 2010, 21:09

klar olf, mach weiter, bin immer für neue ideen dankbar! lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  Christian am Sa 15 Mai 2010, 12:48

Ja immer her mit den Bildern, ich habe auch einige davon im Beet und immer wenn ich irgendwo einen sehe den ich noch nicht habe nehme ich mir Ableger mit Cool
avatar
Christian
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 507
Lieblings-Gattungen : Winterharte (nicht nur Kakteen), Bromelien und Tillandsien

Nach oben Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  Echinopsis am Sa 15 Mai 2010, 12:53

Christian, wo sind die Bilder???? Shocked
Jetzt zeig schon deine Anlagen und Pflanzen mal, du weißt doch, wir sind hier garnich neugierig Wink Laughing

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15105
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  DieterR am Sa 15 Mai 2010, 13:42

Ich glaub ich muss auch mal meine Semperviven foddognibbsen! Gestört

Bei Euch sind echt schöne Pflanzen dabei! Teufel
avatar
DieterR
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2269
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Rebutia, Echinocereus, Mesembs

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 91 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47 ... 91  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten