Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Hauswurz & Co

Seite 6 von 91 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 48 ... 91  Weiter

Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  Gast am Sa 22 Mai 2010, 01:02

ja vorallem die orangenen Typen sind einfach klasse.

LG Olf
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  Christian am Sa 22 Mai 2010, 14:21

Bockav schrieb:ja vorallem die orangenen Typen sind einfach klasse.

LG Olf

Ja finde ich auch, da ich so welche vorher noch nie gesehen habe musste der einfach gekauft werden und für 1,50€ kann man da nicht viel falsch machen Very Happy
Jetzt muss ich nur noch den Torf von den Wurzeln abpulen Shocked
avatar
Christian
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 507
Lieblings-Gattungen : Winterharte (nicht nur Kakteen), Bromelien und Tillandsien

Nach oben Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  Alex H. am Sa 22 Mai 2010, 17:00

Hallo miteinander,

hier meine Orostachys spinosa

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße
Alex
avatar
Alex H.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 584
Lieblings-Gattungen : caudiciforme und pachycaule Pflanzen, Knollen- und Zwiebelgewächse, sukkulente Kleinsträucher, südafrikanische Zwergsukkulenten ...

Nach oben Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  Christian am Di 25 Mai 2010, 21:51

Boooooh .... ist der geil, jetzt weiss ich was mir noch fehlt Cool
avatar
Christian
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 507
Lieblings-Gattungen : Winterharte (nicht nur Kakteen), Bromelien und Tillandsien

Nach oben Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  Gast am Sa 29 Mai 2010, 21:38

und hier mal ein etwas anderer Kanditat,geknipst bei Michi,wo dann vor schreck ein Teil abgefallen ist Very Happy



LG Olf
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  Gast am So 30 Mai 2010, 07:35

An diesen tollen Hauswurzen kommt man aber auch nicht
vorbei, ich habe mir gestern auch wieder welche mitgenommen Wink


das von letzes Jahr ist super gewachsen...

ich hoffe nur sie blühen wieder so schön wie letztes Jahr...
lg Inge
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  Gast am Di 15 Jun 2010, 01:01

mal was eigenartiges, gesucht und gefunden.
Delo. und Semp.



LG Olf
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  Gast am Mo 21 Jun 2010, 16:01

zur abwechslung auch mal wieder zwei bildchen von mir, eine crassula in blüte die nur 2,5mm im DM sind, sowie eine sempervivumblüte, kleine arachnoide form



lg micha let's the sun shine sunny
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  Gast am Mo 21 Jun 2010, 17:02

und nun die Blüte


LG Olf
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hauswurz & Co

Beitrag  Alex H. am Sa 06 Nov 2010, 10:42

Alex H. schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallo miteinander,

meine Orostachys spinosa vom oberen Bild hat mittlerweile ihre Sommerblätter eingezogen und steht jetzt für den Winter bereit:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße
Alex
avatar
Alex H.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 584
Lieblings-Gattungen : caudiciforme und pachycaule Pflanzen, Knollen- und Zwiebelgewächse, sukkulente Kleinsträucher, südafrikanische Zwergsukkulenten ...

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 91 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 48 ... 91  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten