Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Wer trägt schon gern viele kleine Töpfchen hin und her - Töpfe und Untersetzer Thread

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Wer trägt schon gern viele kleine Töpfchen hin und her - Töpfe und Untersetzer Thread

Beitrag  M.Ramone am Do 12 Apr 2018, 11:03

Vielleicht solltest du den Aspekt der Dekoration nicht so in den Vordergrund stellen. Bei mir steht mittlerweile auch alles vereinzelt in den etwas unansehnlicheren Plastiktöpfen.

Die Schublade erinnert mich an einen Hamsterkäfig, der mit Hasen vollgestopft worden ist. Da wird bald ein Kampf stattfinden.

Möge der Stärkere gewinnen. grinsen2
avatar
M.Ramone
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 638
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Re: Wer trägt schon gern viele kleine Töpfchen hin und her - Töpfe und Untersetzer Thread

Beitrag  MaKeBo am Do 12 Apr 2018, 16:33

danke Euch
avatar
MaKeBo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 7
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

Re: Wer trägt schon gern viele kleine Töpfchen hin und her - Töpfe und Untersetzer Thread

Beitrag  Violus am Do 12 Apr 2018, 20:39

avatar
Violus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 217
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

Re: Wer trägt schon gern viele kleine Töpfchen hin und her - Töpfe und Untersetzer Thread

Beitrag  chrisg am So 15 Apr 2018, 19:24

Ja stabil genug sind diese ja aber wegen der Gradierung fällt alles um. Ich sage nur eins:
Bonsaischale + interessante Pflanze + Katzenpfote = Disaster Haushalt
avatar
chrisg
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 153
Lieblings-Gattungen : Schlumbergera, Lobivia, Echinopsis, Selenicereus, Sansevieria

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten