Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Blütensaison 2009 voll im Gange

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Blütensaison 2009 voll im Gange - Seite 2 Empty Re: Blütensaison 2009 voll im Gange

Beitrag  Jürgen_Kakteen am Do 23 Apr 2009, 19:20

Hallo Egger

Ich hab sie von Michael Wolf bekommen. (Forum Haage) Ich weiß jetzt nicht ob er hier auch schon Mitglied ist.
Die Ware war echt einwandfrei. Kann dir auf jeden Fall mal raten Kontakt mit ihm aufzunehmen.
Vielleicht hat er ja noch welche übrig.
Gruß Jürgen
Jürgen_Kakteen
Jürgen_Kakteen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1385
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia / Echinopsis

Nach oben Nach unten

Blütensaison 2009 voll im Gange - Seite 2 Empty Re: Blütensaison 2009 voll im Gange

Beitrag  Echinopsis am Di 16 Jun 2009, 19:56

Auch mal was von mir, finde selten Zeit was einzustellen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Epiphyllum weiß

Chamaecereus Hybride weiß

Setiechinopsis mirabilis

Grüße
ornatum

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15368
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 16 Jun 2009, 20:31

Supi Blüten,weiter so mit den Bildern .
Und NEUE MÜSSEN RAN UND REIN INS FORUM .Ich bin schon dabei welche zu werben!!
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Blütensaison 2009 voll im Gange - Seite 2 Empty Meine Epiblüten von heute nacht

Beitrag  m.p am Di 23 Jun 2009, 00:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
m.p
m.p
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 302

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christa am Di 23 Jun 2009, 11:52

Hallo,

sehr schöne Blüten habt ihr da.
Einige meiner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] winterharte, allerdings von namenlos
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Gynm. schatzlianum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Rebutia
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mamm. guelzowiana
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] leider namenlos

LG Christa
Christa
Christa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1451

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 23 Jun 2009, 13:16

Hallo Christa
Schieß bitte noch mal ein Bild von der Namenlosen,aber von nahen.Vielleicht weiß ja einer was sie für
einen Namen in Zukumft tragen sollte.Tippe auf eine Lobivia o.Echinopsis Hybride.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Santarello am Di 23 Jun 2009, 14:21

Hallo !

Das sind wirklich wunderschöne Fotos !

Ein paar von mir:

Lobivia ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Chamaecereus hybride weiß

Chamaecereus hybride

Aylostera albiflora

Gymnocalycium baldianum

Gymnocalycium damsii

Echinocereus scheeri ssp. gentryi

Gymnocalycium ?

Rebutia kariusiana

Zuletzt von Santarello am Di 23 Jun 2009, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Santarello
Santarello
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 678

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 23 Jun 2009, 14:27

Hi Sandra
Das sieht ja schon richtig Profihaft aus.Weiter so und die Namen neben den Schönheiten bitte nicht
vergessen. Danke
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Santarello am Di 23 Jun 2009, 14:45

Hallo Ctenoides !

Vielen Dank für dein Lob !
Namen habe ich editiert soweit sie mir bekannt sind. Vielleicht kann ja der Eine oder Andere sie vervollständigen. Very Happy
Santarello
Santarello
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 678

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christa am Mi 24 Jun 2009, 11:58

Hallo,

hier hab ich noch mal bessere Bilder von der unbekannten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Christa
Christa
Christa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1451

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten