Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Blütensaison 2009 voll im Gange

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Blütensaison 2009 voll im Gange - Seite 4 Empty Bunte Mischung

Beitrag  Gast am Mi 01 Jul 2009, 14:52

Hallo zusammen,

hier mal ne bunte Mischung...Fotos von Heute Mittag...buh ist das warm im GH waren es ca.38 °

Blütensaison 2009 voll im Gange - Seite 4 SD531959Ecc.reichenbachii var.caspitosus

Blütensaison 2009 voll im Gange - Seite 4 SD531960Notocatus (Parodia) magnificus
Blütensaison 2009 voll im Gange - Seite 4 SD531961Blütensaison 2009 voll im Gange - Seite 4 SD531962 Leuchtenbergia principis

Gruss Reviger
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blütensaison 2009 voll im Gange - Seite 4 Empty Hier sind mal Blüten von mir

Beitrag  m.p am Do 02 Jul 2009, 14:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
m.p
m.p
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 302

Nach oben Nach unten

Blütensaison 2009 voll im Gange - Seite 4 Empty Re: Blütensaison 2009 voll im Gange

Beitrag  volker am Do 02 Jul 2009, 20:56

@all

Tolle Blüten die ihr da habt Very Happy . Meine Echinopsis Hybriden waren Heute auch fleisig.

LG Volker

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
volker
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1826
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Blütensaison 2009 voll im Gange - Seite 4 Empty Re: Blütensaison 2009 voll im Gange

Beitrag  Gast am Do 02 Jul 2009, 21:00

Hi VOLKER
Echt mal wieder Affentitten Turbo Mega Scharf , vor allen die letzte.
Name bitte dazu und ich bin happy und andere auch.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blütensaison 2009 voll im Gange - Seite 4 Empty Re: Blütensaison 2009 voll im Gange

Beitrag  volker am Do 02 Jul 2009, 21:06

Hi Achim

alles Namenlose Embarassed , leider. Sind aber trotzdem sehr schön Very Happy .

LG Volker
volker
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1826
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Blütensaison 2009 voll im Gange - Seite 4 Empty Re: Blütensaison 2009 voll im Gange

Beitrag  Gast am Do 02 Jul 2009, 21:12

Hi,
Michael die Bilder die du uns zeigst sind geil!!!!!!!!

hier mein Echinocereus fitchii:
Blütensaison 2009 voll im Gange - Seite 4 Echino10
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blütensaison 2009 voll im Gange - Seite 4 Empty Re: Blütensaison 2009 voll im Gange

Beitrag  volker am Do 02 Jul 2009, 21:21

Hallo Lucas

sehr schöne Blüte Shocked . Das ging aber schnell mit den öffnen.

LG Volker
volker
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1826
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Blütensaison 2009 voll im Gange - Seite 4 Empty Re: Blütensaison 2009 voll im Gange

Beitrag  Gast am Do 02 Jul 2009, 21:24

Hallo,
jab waren heute ja auch 48 Grad im Frühbeet Very Happy-.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blütensaison 2009 voll im Gange - Seite 4 Empty Re: Blütensaison 2009 voll im Gange

Beitrag  Gast am Do 02 Jul 2009, 21:32

Hi Volker
Namenlos aber Schööööön
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blütensaison 2009 voll im Gange - Seite 4 Empty Re: Blütensaison 2009 voll im Gange

Beitrag  Copiapoa am Fr 03 Jul 2009, 17:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Auch bei mir ist alles in Blühstimmung. Hier mal ein schönes Bild von Echinocereus sciurus nebst Parodia ottonis, wie sie um die Wette blühen...
Gruß
Birthe
Copiapoa
Copiapoa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten