Natur- und Tierfotografie
+57
ClimberWÜ
streifenfuchs
Hartmut
Coni
Patrick1991
Thot
Manfrid
Epi-Anzucht-Fan
Henning
Fred Zimt
Pieks
Thomas G.
Apricus
Klaus
pisanius
Ralle
Brichi
Avicularia
Echinopsis
amoebius
Papillon
gerti
nordlicht
Ada
johan
wikado
Wüstenwolli
cactuskurt
flowerpower
kahey
benni
Jenner
Stachelsusi
Snuky
migo
jupp999
Litho
gerwag
RalfS
Cristatahunter
OPUNTIO
Antonia99
malageno
Knufo
Matches
Gast,
Lutek
bella
romily
komtom
Shamrock
chico
Ralla
abax
Rouge
61 verfasser
Seite 97 von 100
Seite 97 von 100 • 1 ... 50 ... 96, 97, 98, 99, 100
Re: Natur- und Tierfotografie
Huch!
Nö, keine Leichen, weder menschliche noch tierische, jedenfalls keine, von der ich weiß. Er kann entweder mit dem Brennholz reingekommen sein, oder sich sonst irgendwie verflogen haben.
Interessant war seine Reaktion, als ich ihn mit Becher und Postkarte (bin nicht so der Käferanfasser) hinaus gesetzt habe: Er hat regelrecht einen Puckel gemacht und mir gedroht. Was hätte er getan, wenn ich ihn angefasst hätte?
Nö, keine Leichen, weder menschliche noch tierische, jedenfalls keine, von der ich weiß. Er kann entweder mit dem Brennholz reingekommen sein, oder sich sonst irgendwie verflogen haben.
Interessant war seine Reaktion, als ich ihn mit Becher und Postkarte (bin nicht so der Käferanfasser) hinaus gesetzt habe: Er hat regelrecht einen Puckel gemacht und mir gedroht. Was hätte er getan, wenn ich ihn angefasst hätte?
Antonia99- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1515
Gebissen hätte er dich mangels Zähne jedenfalls nicht. Vielleicht wollte er nicht raus, da es ihm draußen zu kalt ist? Da hätte ich mich aber auch gewehrt!
Mit dem Brennholz kam er sicher nicht rein, damit kann er nix anfangen. Aber manchmal fliegt er auf Licht und wenn da mal Nachts ein Fenster offen war...
Den hübschen, kleinen Falter aus Beitrag 940 kann ich für Interessierte noch nachreichen: Der Goldzünsler.
Mit dem Brennholz kam er sicher nicht rein, damit kann er nix anfangen. Aber manchmal fliegt er auf Licht und wenn da mal Nachts ein Fenster offen war...
Den hübschen, kleinen Falter aus Beitrag 940 kann ich für Interessierte noch nachreichen: Der Goldzünsler.
Shamrock- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 28761
Lieblings-Gattungen : -
Oh, oh, ich denke da hatte ich heute wirklich Glück. Beim umdrehen des Blattes sah mich die europäischische schwarze Witwe an.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
da ist mir die Raupenfliege schon wesentlich lieber.
da ist mir die Raupenfliege schon wesentlich lieber.
gerti- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 159
Lieblings-Gattungen : Noto's, Hilden, Echinopsen, Opuntien, Agaven, Aloen
Sehr attraktiv ist die Schwarze Wittwe ja schon, das muss man ihr auf jeden Fall lassen - und schön fotografiert hast du sie auch noch.

Shamrock- Kakteenfreund
Tja, schön ist sie wirklich, trotzdem beißen lassen will ich mich nicht. Zum Glück hielt sie sich bei der Aufnahme ruhig. Anschließend bevorzugte ich anschließend die Flucht.
gerti- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 159
Lieblings-Gattungen : Noto's, Hilden, Echinopsen, Opuntien, Agaven, Aloen
So schnell beißt eine Spinne zum Glück nicht zu. Bisher wurde ich zumindest noch nie von einer gebissen (oder ich hab´s nicht bemerkt?). Das Gift soll ja auch eher für Beute vorrätig sein und gegen Angreifer wird es nur im Notfall eingesetzt. Schon bei einigen Spinnen getestet und bisher hat es noch keine versucht - allerdins würde ich die Schwarze Witwe auch nicht für Testzwecke empfehlen.

Shamrock- Kakteenfreund
So, hier noch ein paar Bilder von Krabbeltieren:
Lorraine- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 972
Lieblings-Gattungen : Boswellia sacra, Operculicarya, Avonia quinaria, Adenium, großblütige Mammillarien
Tolle außergewöhnliche Bilder Lorraine!
So nen Tausendfüßler hatten wir mal als Haustier.

Avicularia- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3406
Lieblings-Gattungen : Ascleps
Ganz tolle Bilder, Lorraine !
Der Tausendfüssler sieht wirklich gut aus, aber am besten gefällt mir die farbige Eidechse. Laufen die einem da öfters über den Weg ? Wenn ja, will ich da hin !
Gerti : Bitte schreib noch schnell, dass du dieses Witwenbiest nicht in Deutschland fotografiert hast
Die Spinnen ist zwar objektiv gesehen wirklich hübsch und sie scheint auch recht klein zu sein, aber giftige Spinnen (zumindest solche die Menschen schädigen können) möchte ich lieber nicht in meiner Nähe haben.
Viele Grüße
Thomas
Ach ja, weil wir grad dabei sind : Lorraine, gibt es da eklige Spinnen in Namibia ?
Der Tausendfüssler sieht wirklich gut aus, aber am besten gefällt mir die farbige Eidechse. Laufen die einem da öfters über den Weg ? Wenn ja, will ich da hin !

Gerti : Bitte schreib noch schnell, dass du dieses Witwenbiest nicht in Deutschland fotografiert hast

Viele Grüße
Thomas
Ach ja, weil wir grad dabei sind : Lorraine, gibt es da eklige Spinnen in Namibia ?
Thomas G.- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1242
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Tricho/Echinopsis-Hybriden
Hola Lorraine,
Kompliment für die schönen Fotos. Danke fürs zeigen.
Kompliment für die schönen Fotos. Danke fürs zeigen.
malageno- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 399
Lieblings-Gattungen : Was kommt
Seite 97 von 100 • 1 ... 50 ... 96, 97, 98, 99, 100

» Natur & Tierfotografie
» Natur- und Tierfotografie
» Natur & Tierfotografie
» Natur & Tierfotografie