Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Raumgreifende Cristate ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Raumgreifende Cristate ...

Beitrag  Eriokaktus am Sa 27 Aug 2016, 17:36

Eigentlich warte ich ja mal darauf, dass die Schwerkraft die Arme nach unten zieht ...

Hildewintera cristata

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sonst gibt es Probleme mit dem Winterquartier ..., misst jetzt ca. 50 * 35 cm ...
avatar
Eriokaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 901

Nach oben Nach unten

Re: Raumgreifende Cristate ...

Beitrag  CactusJordi am Fr 02 Sep 2016, 21:56

Ich würde ja den Normalwuchs abschneiden und neu bewurzeln, dann macht die Cristate auch noch mehr her. Wink
avatar
CactusJordi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1248
Lieblings-Gattungen : kaum Südamerikaner

Nach oben Nach unten

Re: Raumgreifende Cristate ...

Beitrag  Eriokaktus am Sa 03 Sep 2016, 15:35

@CactusJordi :

Naja..., abschneiden kann man immer ..., ist aber zu schade ...
werde mal kleine Gewichte anhängen ..., zu Erhöhung der Schwerkraft ... Very Happy
Soll mal so aussehen wie ein Polyp ..., das "brain " als Körper..., und der Normalwuchs als Tentakeln ..., und dann bitteschön reichlich Blüten, das wäre eine Wucht ...
avatar
Eriokaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 901

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten