Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

17. Bayernbörse in Stöckelsberg

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

17. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  zipfelkaktus am Mo 29 Aug 2016, 21:24

am 18. 09. 2016 findet in Stöckelsberg die traditionelle 17. Bayernbörse statt, von 9.00 bis 16.00 Uhr.

Auch Willi und ich werden wieder mit vielen Kakteen im Kofferraum mit dabei sein.
Wir werden schon am Samstag anreisen, damit alles relaxt abläuft.
Da wir letztes Jahr das Problem hatten, uns nicht zu erkennen, sollten wir uns erkennbar machen lol!
lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3302
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: 17. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  OPUNTIO am So 04 Sep 2016, 22:36

Ich werde mir so ein Schild basteln wie Matches letztes Jahr.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vorausgesetzt ich bin bis 18. wieder einigermaßen einsetzbar.

OP Termin am 13. 9.

Beidseitiger Leistenbruch plus Nabelbruch.

Ärgerlich, weil der Termin ursprünglich für letzte Woche angesetzt war.

Gruß Stefan
avatar
OPUNTIO
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1763
Lieblings-Gattungen : Opuntienartige, Bonsai-artige Sukkulente, Lobivien Echinopsen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  Shamrock am So 04 Sep 2016, 23:06

Stefan, Toi! Toi! Toi! und gute Besserung!

Martin, sofern du nicht nur aus dem Kofferraum, sondern auch an einem Tisch verkaufst, wird mir Daniel schon verraten wo dieser zu finden ist. Wink

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 9552
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: 17. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  Cristatahunter am Mo 05 Sep 2016, 00:57

Ich kann leider nicht. Man kann nicht alles haben.
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12763
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Re: 17. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  Kakteenfreek am Mo 05 Sep 2016, 11:15

Hallo Forumfreunde;
Ich bin selbstverständlich auch dieses Mal wieder mit dabei, auf der Jagd nach Raritäten oder auch ganz einfachen
Kakteen - mal sehen was sich bietet. Natürlich halte ich Ausschau nach Martin.

Viele Grüße
Ehrenfried
avatar
Kakteenfreek
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 479
Lieblings-Gattungen : Mammillaria - Turbinicarpus u.alle Mexikaner

Nach oben Nach unten

Re: 17. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  zipfelkaktus am Mo 05 Sep 2016, 20:42

Hallo Stefan,
alles gute für die OP und hoffentlich schaffst Du es bis zum 18.

Martin, sofern du nicht nur aus dem Kofferraum, sondern auch an einem Tisch verkaufst, wird mir Daniel schon verraten wo dieser zu finden ist.

Ja Du wirst mich schon finden, natürlich haben wir einen Tisch zum verkaufen, lol!

Natürlich halte ich Ausschau nach Martin
Ja Ehrenfried ich werde mir ein Schild ausdrucken, so erkennt man mich leichter,
lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3302
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: 17. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  frosthart am Do 08 Sep 2016, 11:06

Hallo Stöckelsberg-Besucher,
ich bin, wie in den letzten Jahren, zum Abschluß der Börsenbesuche, auch in diesem Jahr Aussteller und Käufer.
Schwerpunkte meines Pflanzenangebotes sind Semperviven und sonstige Alpinpflanzen für das Alpinum.
Einige Kakteen, auch winterharte und andere Sukkulenten sind mit im Angebot.
Unser Stand (meine Frau ist auch dabei)  ist in der großen Halle zum Parkplatz hin vor dem Stand von Zubehör Schwarz.
Freuen uns auf die Börse; leider in den letzten Jahren ohne den so markanten Duft der Grillware. Very Happy  da dieser zwischenzeitlich über den Abzug entweicht.
avatar
frosthart
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 328

Nach oben Nach unten

Re: 17. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  kakteen und mehr am Fr 16 Sep 2016, 15:26

Ich bin auch dabei, diese WE ist es soweit.Very Happy lol!
avatar
kakteen und mehr
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1206

Nach oben Nach unten

Re: 17. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  OPUNTIO am Fr 16 Sep 2016, 15:29

Ich werde wohl nicht kommen können.
Mein Bauch fühlt sich nach der OP an als hätte ihn Wladimir Klitschko als Boxsack benutzt.
Ich kann noch nicht mal gerade stehen.
Schade. Ich wäre so gerne dabei gewesen.

Gruß Stefan
avatar
OPUNTIO
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1763
Lieblings-Gattungen : Opuntienartige, Bonsai-artige Sukkulente, Lobivien Echinopsen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  kakteen und mehr am Fr 16 Sep 2016, 22:23

Hallo Stefan.

Dann mal gute Besserung und es gibt ja ein nächstes Mal - als kleiner Trost.

avatar
kakteen und mehr
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1206

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten