Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Gepfropfte Premiere?

Nach unten

Gepfropfte Premiere? Empty Gepfropfte Premiere?

Beitrag  darwi am Fr 2 Sep 2016 - 15:56

Ich habe im Forum gesucht und keine Islaya gefunden.Die Literatur sagt ,daß sie schwierig ist aber was gilt so eine Aussage heute noch, wenn ich mir die Pflanzen diverser Forenleute ansehe die im Grunde alles locker halten können.Nun brauche ich mir über die Schwierigkeit keine Gedanken zu machen weil ich die Islaya ja auf diverse Unterlagen gepfopft halte.Islaya Islayensis- hübscher Name übrigens,geblüht haben sie aber noch nicht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruss
Hardy
darwi
darwi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 237

Nach oben Nach unten

Gepfropfte Premiere? Empty Re: Gepfropfte Premiere?

Beitrag  Torro am So 18 Sep 2016 - 14:35

Hallo Hardy,

sehr schöne Pflanzen.

Eventuell läuft die auch fälschlicherweise unter Eriosyce und ist deshalb im Forum schwer zu finden?

_________________
LG Torro
Si vis pacem, para bellum.
Zu deutsch: Willst Du Blüten, dann pfropfe rechtzeitig.
Torro
Torro
Technik-Admin

Anzahl der Beiträge : 6809
Lieblings-Gattungen : Astro, Fero, Leuchti, Thelo

Nach oben Nach unten

Gepfropfte Premiere? Empty Re: Gepfropfte Premiere?

Beitrag  darwi am So 18 Sep 2016 - 21:07

Danke Torro  Embarassed

Ich werde in den nächsten Tagen versuchen die null zu killen wenn die Jury es zulässt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüsse
Hardy
darwi
darwi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 237

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten