Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Commiphora, Bursera, Boswellia......

+12
Knufo
Lorraine
Brachystelma
Fred Zimt
fars
Assischatulle
schippy62
-simon-
nikko
rher
cyrill
Quitti
16 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Commiphora, Bursera, Boswellia...... - Seite 5 Empty Re: Commiphora, Bursera, Boswellia......

Beitrag  Brachystelma Fr 31 Dez 2021, 17:26

aus sicherer Quelle weiss ich dass das garantiert B. sacra ist 😉

Einen guten Rutsch allerseits und ein gutes 2022.

Robert
Brachystelma
Brachystelma
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 132
Lieblings-Gattungen : Caudexpflanzen

Nach oben Nach unten

Commiphora, Bursera, Boswellia...... - Seite 5 Empty Re: Commiphora, Bursera, Boswellia......

Beitrag  Brachystelma Fr 31 Dez 2021, 17:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...das ist der/die grosse Bruder/Schwester dazu. In Winterruhe aber schon noch zu erkennen.

Nix Pelargonium, obwohl ich die auch sehr gerne mag 😍
Brachystelma
Brachystelma
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 132
Lieblings-Gattungen : Caudexpflanzen

Nach oben Nach unten

Commiphora, Bursera, Boswellia...... - Seite 5 Empty Re: Commiphora, Bursera, Boswellia......

Beitrag  Shamrock Fr 31 Dez 2021, 18:11

Hättest du gestern gesagt, dass du Pelargonium magst... Gut, die nächste Samenernte kommt bestimmt!

Ich hab auch nie an der Heiligen Boswellia gezweifelt, aber Dirk gehört halt auch zu denen, die wissen wovon sie reden. So ein Pelargonium laxum ist schon auch ein wunderschönes Pflänzchen und blüht auch noch deutlich früher als so eine Heiligkeit.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 27093
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten