Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

ECC-Blüten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

ECC-Blüten

Beitrag  Tim am Mi 30 März 2011, 11:07

Moin,
da ich letztes Jahr erst auf Echinocereen gekommen bin, lauere ich natürlich auf jede Veränderung meiner Pflanzen jetzt im Frühjahr.
Das sieht doch schon mal ganz gut aus, oder?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Echinocereus pulchellus v.acanthosetus

Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Tim
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 581

Nach oben Nach unten

Re: ECC-Blüten

Beitrag  Gast am Mi 30 März 2011, 18:37

Hi Tim
Das snd die ersten. Glückwunsch dazu!!

Gruß
Achim Laughing Laughing Laughing Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ECC-Blüten

Beitrag  Gast am Mi 30 März 2011, 18:38

Klasse Ole !!! Glückwunsch Teufel
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ECC-Blüten

Beitrag  wikado am Mi 30 März 2011, 18:42

Jo das sieht schon mal ganz gut aus. Ich habe auch ein paar ECC draußen in einem Balkonkasten. Und da es die Tage so herrlich war mit viel Sonne hat sich auch bei meinen was getan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ECC davisii mit 5 Knospen Fröhlich Rauchen
avatar
wikado
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2368
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycien, Echinopsis Hybr., Rebutien

Nach oben Nach unten

Re: ECC-Blüten

Beitrag  Gast am Mi 30 März 2011, 19:25

Man man man ... die sind alle viel weiter als meine hier scratch scratch scratch "Ostkoller" warscheinlich lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ECC-Blüten

Beitrag  Tim am Mi 30 März 2011, 19:29

@Wikado: Der Davisii sieht natürlich auch so schon spitze aus, Glückwunsch !

mehr Bilder! Very Happy Very Happy Very Happy

Im Moment stelle ich meine 2 Lieblings-Kästen morgens draußen aufs Fensterbrett und abends wieder innen auf die Fensterbank. Meine Frau hält mich natürlich für plemm-plemm
avatar
Tim
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 581

Nach oben Nach unten

Re: ECC-Blüten

Beitrag  volker am Mi 30 März 2011, 19:30

Mike schrieb:Man man man ... die sind alle viel weiter als meine hier scratch scratch scratch "Ostkoller" warscheinlich lol!

Glaub ich nicht denn ich habe schon über 60 frostharte ECC. mit Knospen. Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich

LG Volker
avatar
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1896
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Re: ECC-Blüten

Beitrag  Tim am Mi 30 März 2011, 19:37

Ohne Bilder glauben wir nix Cool
avatar
Tim
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 581

Nach oben Nach unten

Re: ECC-Blüten

Beitrag  Gast am Mi 30 März 2011, 20:02

Tim schrieb:
Im Moment stelle ich meine 2 Lieblings-Kästen morgens draußen aufs Fensterbrett und abends wieder innen auf die Fensterbank. Meine Frau hält mich natürlich für plemm-plemm

ich denke auch das ist ein weitverbreitetes phänomen... Gestört

ich brauch unbedingt ECCs... Telefon

lg micha
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ECC-Blüten

Beitrag  Gast am Mi 30 März 2011, 20:08

Suspect hab meine Kästen grad an die Hauswand gestellt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten