Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

WelcheArt Kakteen habe ich ???

Nach unten

WelcheArt Kakteen habe ich ???

Beitrag  XxVerenaxX am Mi 28 Sep 2016, 10:06

Hallo ihr lieben ☺

Obwoh mir der Einkaufstipp Beitrag vom Gerd noch zu dencken gibt will ich doch den Mut fassen und euch meine Lieblinge vorstellen die zu einem Teil aus verschiedenen Baumärkten und von Privatpersonen( als Ableger ) aus dem Internet stammen.

Ich hoffe ich bekomme als Antwort keinen Rüffel oder Tipp das diese Kakteen keine Aussicht haben etwas zu werden ... Den welcher Anfänger kommt sofort auf die Idee sich ein Kaktus beim Züchter usw zu holen?.

Nun sind die kleinen Kakteen da und ich will versuchen sie so gut zu Pflegen wie ich es kann ☺. Für weiteren zuwachs bin ich ja nun Informiert wo ich ihn her bekomme.

Da ich es verpasst habe mir die Namen meiner Kakteen zu merken oder aufzuschreiben hoffe ihr könnt mir dabei helfen ?.

da ich leider keine Option gefunden habe wie ich die Fotos hier einfügen kann werde ich versuchen sie als link hier nachträglich einzufügen.
Lg und vielen Dank im voraus
Verena
avatar
XxVerenaxX
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2
Lieblings-Gattungen : Mammarilla ,Weihnachtskatus, usw

Nach oben Nach unten

Re: WelcheArt Kakteen habe ich ???

Beitrag  M.hubi am Mi 28 Sep 2016, 10:24

avatar
M.hubi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 294
Lieblings-Gattungen : Von oben bis unten

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten